Ähnliche Läden wie Staples, The Container Store, Wal-Mart auch in Deutschland?

1 Antwort

Staples gibt es in Deutschland, ist ein Discount Laden für Bürobedarf, aber nicht alles ist dort am Billigsten. The Container Store kenne ich nicht. Wal-Mart gab es in Deutschland, sie konnten sich aber auf dem harten deutschen Markt nicht so richtig Behaupten. Du weiß es gibt einen Deutschen Staples Shop, aber dort gibt es fast nichts was es auch in Amerika zu kaufen gibt, und das ist auch klar. Was will man in Continental Europe mit amerikanische Formate, hier ist DIN wichtig. Bei Wal-Mart in Deutschland gab es auch keine Schusswaffen. Sicherlich bekommst Du bei Aldi in USA auch nicht genau die gleichen Angebote. http://www.staples.de

jurafragen  23.11.2013, 19:08

Wal-Mart gab es in Deutschland

Nicht mehr, das Deutschland-Geschäft ist an die Metro-Tochter "Real" verkauft worden.