congstar Prepaid Starterpaket

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst congstar zum Beispiel bei REWE, Kaufland/Kaufpark, DM, Rossmann und an vielen Tankstellen.

Wenn Du allerdings das Starterpaket im Internet bestellst, bekommst Du nicht nur 5 Euro Startguthaben, sondern Du erhältst nach einigen Tagen noch einmal 5 Euro Startguthaben gutgeschrieben.

Eine Flatrate kannst Du dann auf der Webseite von congstar in Deinem "MyCongstar-Bereich" buchen, sofern Deine Karte über genügend Guthaben verfügt.

albertiik1
Fragesteller

Vielen Dank!!!

albertiik1
Fragesteller

Vielen Dank!!!

Nein. congstar ist eine reine (Internet)Tochter der Telekom.