Liefert die amerikanische Firma Wal-Mart nach Deutschland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst bei den amerikanischen Preisen immer noch die 19% Mehrwertsteuer zurechnen, dazu noch die Transportkosten, ist das dann immer noch so billig ? außerdem die Bankgebühren bei einer USD-Zahllung dir dürften so etwa 23 Euro betragen

xXluluXx  29.05.2011, 12:07

Hat walmart einen Online-Store? Schau da ob sie nach D liefern und stell dein Chrome auf übersetzen (:

"So billig bekommt man des in Deutschland ned."

Und das ist auch gut so, denn Walmart finanziert seine billigen Preise mit einer unglaublichen Mitarbeiterausbeutung. Das kann niemand unterstützen, der auch nur für zwei Groschen Gewissen hat.

"Aber liefert Wal-Mart überhaupt nach Deutschland?"

Nein.

Außerdem akzeptiert Walmart online ohnehin keine ausländischen Kreditkarten.

GrimmigerGrom  17.07.2023, 00:39

Mich stört es nicht wenn Mitarbeiter ausgebeutet werden Hauptsache Meine Produkte bleiben schön billig!!! Dafür können gerne einige ihr leben lassen für meinen Creeper Kühlschank. (Fr)

Selbst wenn sie nach Deutschland liefern, musst du noch die Lieferkosten und vor allem den Zoll mitberechnen! Und dadurch kann es sein, dass es doch nicht mehr so ein Schnäppchen ist, wie du es vielleicht dachtest...

wal mart war viele jahre in deutschland etabliert.

sie haben sich wieder zurückgezogen, weil es sich nicht gelohnt hat

es wird sicherlich durch versand- und zollkosten sehr teuer

Urbanessa  29.05.2011, 19:17

"Versand- und Zollkosten" betragen genau null Euro, denn Walmart liefert nicht nach Deutschland. Außerdem würde sowieso kein Zoll anfallen, sondern lediglich Einfuhrumsatzsteuer.

die machen wohl nix mehr,seit sie raus aus dem geschäft sind (keine kette mehr da)