Liefert Kpop Mart nach Deutschland?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, eine Internetfreundin von mir hat da schon bestellt.

Allerdings hatte sie damit schon Probleme, weil ihre Bestellung an eine falsche Adresse geschickt wurde und es hat mehrere Monate gedauert, bis sie ihre Alben endlich bekommen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Lee31
Fragesteller

Oh ok mir ist gerade aufgefallen das die Versandkosten extrem teuer sind 😒

RammWild  06.04.2021, 10:10
@Lee31

Deshalb sollte man auch einiges dort bestellen, sonst lohnt es sich nicht. Meine Internetfreundin bestellt da immer an die 10 Alben auf einmal, weil die Versandkosten ja gleich bleiben und für 1 oder 2 Alben lohnt es sich einfach nicht