Kpop Entertainment Deutschland

2 Antworten

Nein, gibt es nicht. Das würde ja auch völlig am Sinn und Zweck dieser Musikrichtung vorbei gehen. Das ist koreanischer Pop, gesungen auf Koreanisch, performt von (meistens) koreanischen Sängern, promotet in Südkorea - warum sollte man da in Deutschland ein Label gründen? Wir haben doch hier gar keinen Markt dafür und schon gar keine angemessenen Möglichkeiten, diese Musik zu promoten.
Kpop-Entertainments findest du also ausschließlich in Südkorea.

Liebe Grüße,
Ria

Doch ich habe von einem Entertainment in Berlin gehört. Ich bin mir nicht sicher ob das fake ist oder nicht. Musst mal schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung