Fake Kpop entertainment?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte die Bewerbung auf dem Account stehen. Also man sollte halt einen kleinen Steckbrief schicken, einen Song singen und auch zum Entertainment schicken. Dann kriegst du dein Debüt, wenn du angenommen wurdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Du kannst dich natürlich bewerben (müsste alles auf deren Account und/oder Website stehen), aber bedenke, dass das viel Geld kostet und solche Entertaiments keinen Superstar aus dir machen

Straykidslov267
Fragesteller

Wofür bezahlt man so alles ?

Miaschtler  02.01.2023, 14:56
@Straykidslov267

die lassen dich für alles zahlen, die Arbeitsstunden für ihr Personal, das essen was du da bekommst etc. Das ist aber bei allen Entertaiments so

Fraya08  18.06.2023, 09:31
@Miaschtler

Sorry, aber das ist falsch. Die Frage wurde nach fake Entertainments gestellt. Die sind alle nur virtuell, bei den meisten zeigst du dein Gesicht nicht und es kostet auch nichts.

Miaschtler  18.06.2023, 21:37
@Fraya08

als die Frage gestellt wurde wurde nach richtigen Entertaiments gefragt. Wenn du den schlauen spielen willst, mach das lieber beim Fragesteller.

Fraya08  20.06.2023, 17:47
@Miaschtler

In der Frage steht ganz klar Fake Kpop Entertainment. Und ich will nicht den schlauen Spielen ich wollte nur darauf hinweisen.

Miaschtler  20.06.2023, 21:51
@Fraya08
als die Frage gestellt wurde wurde nach richtigen Entertaiments gefragt.

bitte, lass es gut sein

Hey, schreib mir doch mal auf Instagram, @DiceEnt.hereweare

Noch ganz neu, kann also noch etwas dauern bis eine gruppe zusammenkommt, aber wir wollen kein geld, oder persönliche daten oder so, einfach nur spass haben, kpop songs zu covers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich nicht machen, die wollen wahrscheinlich deine Bankdaten für die Zahlung und dann hörst du nie wieder was von denen.

Aber ist ja deine Entscheidung :)

Schreib einfach mal eine Mail an die Email Adresse vielleicht Antworten sie.

LG Lina

Woher ich das weiß:Hobby – Ich stan über 20 Gruppen 💓
Fraya08  18.06.2023, 09:33

Fake Entertainments kosten nichts und wollen auch nicht deine persönlichen Daten.