Welches Kpop Entertainment ist nicht streng?

2 Antworten

Alle Entertainments haben ihre Schattenseiten. Es gibt kein Entertainment, das nur "gut" ist.

Es gibt Entertainments, die sind richtig schlimm und es gibt Entertainments, die sind weniger schlimm.

Da gibt es kein Gut oder Böse, sondern Schlecht und das kleinere Übel.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Das Entertainment von Psy ist sehr locker, ich glaub das heißt P-Nation. Hyuna ist ja auch dahin gewechselt, weil ihr altes Entertainment sie wegen ihrer Beziehung rausgeschmissen hat