Schöne (Tier)namen mit Bedeutung?

5 Antworten

-Aris totelis
-Pirat (englisch ausgesprochen)
-Klopfer
-bampa
-Menschen Namen : Melissa(w), Melina(w),Melanie(w), Lincoln(m), octavia(w), raven(w), Murphy(m), Brian(m),Sigi(w), fynn(m), Joanne(w)
Joanna(w), Celine(w), Marcia(w), cadness(w), Gale(m), jesse(engl. Aussprache)(m), alicia (w) , sarah(w), kally(m), Matthew(mat abkürzung) (m), Gaby (w), Javier (m),Rick(m), Rickada(ricky Abkürzung)(w),Sylvan(m), Lesley(w) Balamie(m), Sydney(w), Paris(w), London(w), Georg(engl. Aussprache)(m)
- Muffin
-Maple
- Bela oder baloo

Mein Hund heißt einer Daimion also lat. Fuer Daemon und eine heißt Gece das auf türkisch, Nacht heist

Boncuk finde ich aber auch total sues und bedeutet auf türkisch perle :)

Nennen jmd ischek das ist türkisch für esel.die sind süß

Eşek. .. nicht ischek 😂

0

sry du hast es aber dennoch verstanden

0

ja aber wenn sie ischek sagt heist es nichts man spricht es auch mit einen e aus also "eschek"

0

igdir 💗

0

Kennt jemand schöne, seltene Namen?

Hallo Community :)

wie ich in meiner allerersten Frage geschrieben habe, arbeite ich an einer Geschichte bzw. einem Fantasyroman. Ich bin jetzt buchstäblich mit meinem Latein am Ende... Da ich Latein lerne (jetzt im 4 Jahr und bald mit der Grammatik durch), wollte ich ein paar schöne Namen basteln, mit passender Bedeutung für ein paar Nebencharaktere.

Jetzt gehen mir die Ideen aus, also hier meine Frage: Kenn jemand von euch schöne, seltene Namen? Müssen keine lateinischen sein! Und könnt ihr mir vielleicht die Bedeutung dazu schreiben?

Dankeschön :*

Mein Motto: Live life live!!

...zur Frage

Schöne Namen (Pferd, mit Bedeutung, Latein)

Hey, Kennt ihr für Tiere (Pferde) schöne Namen? Am besten mit einer Bedeutung. Kann auch ein lateinischer Name sein, wenn er schön ist:) Freue mich über Antworten:)

...zur Frage

Weibliche Hundenamen gesucht, Schäferhund Huskymix

Ja hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar schönen weiblichen Hundenamen, denn bald bekommen wir zuwachs von zwei zauberhaften hundedamen (welpen) eine hat schon einen namen. Es ist ein Schäferhund-Husky mix und nun hab ich gegoogelt, aber da stehen namen von A - Z aber keine wirklich schönen, Aydele usw ich meine? das sind namen aber keine richtigen ausgewählten sondern einfach alle namen dies gibt aufgelistet... nennt mir doch bitte mal ein paar schöne Namen, aber nicht sowas wie schmusi flocke oder Schnuffel oder Wuff, schon richtige Namen mfg und danke im vorraus <3 die besten Namen bekommen den Stern ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?