Schöne (Tier)namen mit Bedeutung?

4 Antworten

Mein Hund heißt einer Daimion also lat. Fuer Daemon und eine heißt Gece das auf türkisch, Nacht heist

Boncuk finde ich aber auch total sues und bedeutet auf türkisch perle :)

-Aris totelis
-Pirat (englisch ausgesprochen)
-Klopfer
-bampa
-Menschen Namen : Melissa(w), Melina(w),Melanie(w), Lincoln(m), octavia(w), raven(w), Murphy(m), Brian(m),Sigi(w), fynn(m), Joanne(w)
Joanna(w), Celine(w), Marcia(w), cadness(w), Gale(m), jesse(engl. Aussprache)(m), alicia (w) , sarah(w), kally(m), Matthew(mat abkürzung) (m), Gaby (w), Javier (m),Rick(m), Rickada(ricky Abkürzung)(w),Sylvan(m), Lesley(w) Balamie(m), Sydney(w), Paris(w), London(w), Georg(engl. Aussprache)(m)
- Muffin
-Maple
- Bela oder baloo

Nennen jmd ischek das ist türkisch für esel.die sind süß

piipaapoou  21.02.2016, 23:12

Eşek. .. nicht ischek 😂

hallowgd  21.02.2016, 23:13

sry du hast es aber dennoch verstanden

piipaapoou  22.02.2016, 07:43

ja aber wenn sie ischek sagt heist es nichts man spricht es auch mit einen e aus also "eschek"

hallowgd  23.02.2016, 00:09

igdir 💗