Wie findet ihr diese Namen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nora🥰 55%
Aina🌺 45%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aina🌺

Ich kenne Jemanden Namens Aina. Es bedeutet die Einzigartige.

Es ist ein finnischer Name. Nora ist aber auch sehr schön.

Nora🥰

Mir gefallen beide jetzt nicht soo gut, aber wenn dann finde ich Nora schöner. Aina ist meiner Meinung nach aber spezieller, deshalb gefällt er mir auch nicht so.

Nora🥰

Hey! 🤗

Mir gefällt Nora besser. Beide Namen hören sich aber interessant an. 😊☺

Nora bedeuet:  die Fremde / die Lichtbringerin

und

Aina bedeutet: immer

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nora🥰

Finde beide schön, aber Nora mag ich mehr.

Aina🌺

Wenn ich mich entscheiden muss, dann dieser Name. Ich persönlich kenne aber niemand, der so heißt. Aina habe ich auch noch nie gehört.

LG ;-)