Schöne Jungs Namen?

10 Antworten

Ignorier die ganzen Trolls.

Ich persönlich finde z. B. Leon oder Benny ganz schön. Vielleicht solltest du einfach mal nach Namen Googlen, da gibt es ja etliche. Wenn du einen Namen mit ner schönen Bedeutung willst kannst du auch direkt danach suchen. Ansonsten (ich weiß ja nicht ob du dich auch anders kleiden möchtest, etc.) könnte es vielleicht sinnvoll sein einen Namen zu nehmen, welcher neutral klingt. Z. B. Alex.

beamergirll
Fragesteller

uii danke, ich mag benny sehr :)

Toastsalat  06.07.2021, 01:35
@beamergirll

Freut mich, denk aber gut drüber nach schließlich ist ein Name einmalig :)

Ansonsten Viel Erfolg dir.

ascivit  06.07.2021, 01:38

Ja drei sehr schöne Namen

collindergraue  06.07.2021, 01:39

Digga mach mein Namen nicht kapput (Collin Leon)

Gute Frage, gibt sehr viele Namen. Ich würde etwas eher exotischeres nehmen, aber auch nicht zu besonders. Ich persönlich finde z.b Felix ist (in meiner Bubble) ein sehr seltener Name, aber eigentlich ganz schön.

Gibt viele aber mir fallen nicht wirklich mehrere ein.

Danny, Alex, Toni, Dennis

ascivit  06.07.2021, 01:39

Aber Ich würde die Schreibweise Denys Nehmen

Süße Jungs namen: Maxi, Jeremy, Marlon, Leon, Justus, Luca 🥰

Namen die ich schön finde:

Nathaniel

Luka

Link (sorry, Fanboy/girl musste raus xD ist aus Zelda)

Mehr fallen mir spontan nicht ein, I'm so sorry :(