Schöner Chihuahuaname?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die vielleicht?

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Name)

Bailey, Schoko, Coco,

Aber ich würde einfach abwarten. Oft ergibt sich ein Name ganz spontan. Der muss ja auch zum Hund passen und vielleicht hat er irgendwelche Charaktereigenschaften die dann automatisch einen Namen ergeben.

der hier müsste eigentlich Gizmo heißen 😊

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Name)

Kosi1990
Fragesteller

süss... so ähnlich sieht auch die Mamahündin aus der Papa ist auch braun darum glauben wir sind die Welpen auch so ähnlich

Der Chihuahua meiner Nachbarin heißt Joschi. Dabei ist der gar nicht grün 🤔

Ich hätte ihn wohl Fox oder so ähnlich genannt, denn er sieht einem Fuchs oft sehr ähnlich. Gerade jetzt mit dem längeren Winterfell.