Habt ihr Ideen für einen Chihuahua Hundenamen (weibchen)?

Das ist die kleine:) - (Hund, Chihuahua, Hundenamen)

10 Antworten

hi, die Kleine sieht aber süß aus. Vielleicht "Lina" ? LG Korinna

AlexandraXX18
Fragesteller

Jaa:) Ist auch ein schöner Name danke:)

Was spricht denn gegen den Namen, den der Hund beim Züchter bekommen hat? Vielleicht kann man den Namen ja einfach etwas abwandeln falls er Euch nicht gefällt?

AlexandraXX18
Fragesteller

Sie wird Zwergi genannt weil sie die kleinste ist

Dieser Hund kommt bestimmt vom Vermehrer. Sieht nicht reinrassig aus.

Kopf und Fang für einen Chi-Welpen zu lang. Ohren zu klein. Augenstellung passt nicht.

AlexandraXX18
Fragesteller

Sie ist ein reinrassiger Chihuahua..auf dem Bild war sie erst paar Wochen alt..jetzt hat sie große Ohren wie es Chihuahuas auch haben. Ich weis das es stimmt..und ich habe nicht über Bemerkungen gefragt sondern nach Namen;)

wotan0000  06.09.2015, 08:12
@AlexandraXX18

Du hast nach Namen für einen Chi gefragt und ich habe die Rasse in Frage gestellt.

AuroraRich  06.09.2015, 08:47

Ein paar Wochen und es sieht schon so aus, als ob du sie zu Hause hattest?

Hört sich ungesund an.

AlexandraXX18
Fragesteller
@AuroraRich

Wie gesagt das Bild ist schon länger her..mittlerweile ist sie 11 Wochen alt und ich werde sie mit 12 Wochen bekommen oder auch länger da sie die kleinste ist

Coco find ich schön oder shiva

Mili,Lily oder Emmi :) Süß die Kleine 💕

AlexandraXX18
Fragesteller

Haben schon einen Hund der Lilly heißt aber die anderen Namen sind süß:)