Habt ihr Ideen für einen Chihuahua Hundenamen (weibchen)?

Das ist die kleine:) - (Hund, Chihuahua, hundenamen)

15 Antworten

hi, die Kleine sieht aber süß aus. Vielleicht "Lina" ? LG Korinna

Jaa:) Ist auch ein schöner Name danke:)

0

Mili,Lily oder Emmi :) Süß die Kleine 💕

Haben schon einen Hund der Lilly heißt aber die anderen Namen sind süß:)

0

Was spricht denn gegen den Namen, den der Hund beim Züchter bekommen hat? Vielleicht kann man den Namen ja einfach etwas abwandeln falls er Euch nicht gefällt?

Sie wird Zwergi genannt weil sie die kleinste ist 

0

Dieser Hund kommt bestimmt vom Vermehrer. Sieht nicht reinrassig aus.

Kopf und Fang für einen Chi-Welpen zu lang. Ohren zu klein. Augenstellung passt nicht.

Sie ist ein reinrassiger Chihuahua..auf dem Bild war sie erst paar Wochen alt..jetzt hat sie große Ohren wie es Chihuahuas auch haben. Ich weis das es stimmt..und ich habe nicht über Bemerkungen gefragt sondern nach Namen;) 

0
@AlexandraXX18

Du hast nach Namen für einen Chi gefragt und ich habe die Rasse in Frage gestellt.

1

Ein paar Wochen und es sieht schon so aus, als ob du sie zu Hause hattest?

Hört sich ungesund an.

2
@AuroraRich

Wie gesagt das Bild ist schon länger her..mittlerweile ist sie 11 Wochen alt und ich werde sie mit 12 Wochen bekommen oder auch länger da sie die kleinste ist 

0

Was möchtest Du wissen?