Was für ein männlicher Hundename passt zu einem Amstaff?

11 Antworten

Falls es damals geklappt hat... herzlichen Glückwunsch! Falls nicht nenn ihn Hugo oder Viktor fühl ich^^

die einfuhr dieser hunderasse nach deutschland ist verboten!

du musst mit hohen strafen rechnen und der hund wird beschlagnahmt. bitte informiee dich gruendlich ueber die bedinungen zur haltung eines listenhundes - dein erster weg, wenn du die auflagen fuer einen listenhund erfullen kannst sollten dich in ein tierheim fuehren!

American Staffordshire Terrier in Tschechien abholen

die Einfuhr dieser Hunde ist verboten und steht unter Strafe und der Hund würde an der Grenze beschlagnahmt werden.

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Reisen-nach-Deutschland/Einschraenkungen/Gefaehrliche-Hunde/gefaehrliche_hunde_node.html

Tainaancona
Fragesteller

Ich wohne in der Schweiz :-))

inicio  13.09.2015, 19:55
@Tainaancona

da hat zwar jeder kanton seine eigenen bestimmungen -aber auch die gibt es uns sind einzuhalten!

Hmmm wie wäre es mit Miles,Tyler,Hugo,Egon oder Emil? :)🐶

Tainaancona
Fragesteller

Ja egon klingt schon mal gut. Habe gerade den Namen Lennox noch gefunden der klingt auch nicht schlecht. Hauptsache keine üblichen Namen wie taifun oder tyson

girliipower  13.09.2015, 15:59

Also unserer heißt Nox,lateinisch für Nacht:) Aber ich weiß nicht so gut ob der bei Dir so gut passt:)

tandili  13.03.2016, 09:43

Für einen amstaff die Namen Emil,Hugo ?

tandili  13.03.2016, 09:43

😂😂😂😂😂😂😂

Ronny--spike -- Sam --  leon--- theo-- twister--- madox--- joy---pat---roxy--blosem--ralf-  bruno-  bolle-dusty-