Ganz ruhig...Habs beim 4. mal geschafft. Und das ist mies. Man kann da gar nichts machen,mit Intelligenz hat das ganze fast nichts zu tun und Glück gehört meiner Meinung nach auch dazu. Probier’s einfach weiter...irgendwann klappt’s auch bei dir!
Hoffe du packst es beim nächsten mal...echt! Weiß genau wie du dich jetzt fühlst,aber in 1 Jahr werden wir drüber lachen!

...zur Antwort

Hallo! Also eigentlich müsstet du den Film problemlos gucken können,da er die Handlung des ersten Teils aufgreift:) Die Serie...ob man die überhaupt mit den Büchern vergleichen kann,weiß ich nicht! Der Anfang ist noch relativ ähnlich,aber dann eher nicht mehr,die müsstest du so also auch schauen können! (Obwohl ich es dir nicht empfehle...vielleicht bin ich auch einfach nur aus meiner "City of..." Phase rausgewachsen,aber ich finde die Serie echt lächerlich! Den Film finde ich aber ganz cool) ☺️

...zur Antwort

Also...ich muss sagen,ich hasse es für meine bf ein Geschenk zu suchen,da es "perfekt" sein muss 🤔😂Beautyprodukte würde ich eher nicht schenken,das kann sie auch von anderen Freunden bekommen und sowas schenke ich eher zu Weihnachten. Wenn sie gerne zeichnet würde ich mich mal nach einem Set mit Stiften umgucken. Meine Schwester malt auch gerne und hat von ihrer Bf so ein Set mit ProMarkern (oder wie die heißen) bekommen,und sie hat sich tierisch gefreut. Schön wären vielleicht auch verschiedene Sachen von FarberCastell,also nicht gerade so Buntstifte die jeder im Mäppchen hat sondern was "besonderes". Und wenn sie gerne liest,könntest du ihr auch einfach ein Buch schenken,darüber hab ich mich als Leseratte auf jeden Fall auch immer gefreut! Vielleicht eins über Katzen,oder,du könntest ihr auch einen Kinogutschein für "Bob der Streuner" schenken wo ihr dann gemeinsam hingeht! :)

...zur Antwort

Eine Freundin hat Maxdome,und wenn ich mich nicht täusche musste die jede Staffel kaufen! :)

...zur Antwort

Die "After" Reihe vielleicht? :)

...zur Antwort

Hallo nochmal 😄
Wenn ich dich richtig verstehe meinst du mit "Gürtelschnalle" die Neuübersetzungen vom Knaur Verlag (oder wie der heißt). Davon sind bis jetzt die ersten 3 Bände und der 5. Band erschienen. Weitere werden folgen☺️.Ich finde die auf Jeden Fall empfehlenswert. Hab mir damals die "alten" Hörbücher angehört und als ich dann die "neuen" bände gelesen habe,waren diese viel detaillierter.
Wenn ich mich nicht täusche hast du bis jetzt den ersten Teil gelesen,war dieser denn auch der mit der Gürtelschnalle in blau?🤔

...zur Antwort

Oh Gott schwere Frage...ich bin ja durch die Serie erst auf die Bücher gestoßen😍Die 1. Staffel finde ich toll...ich glaube da finde ich das Buch kaum besser! Die 2. Staffel empfand ich manchmal als etwas langweilig,da hätte man sich noch näher am Buch orientieren können🤔
Also muss ich abschließend doch sagen,dass ich die Bücher besser finde,obwohl die Serie super umgesetzt wurde! Allerdings sind erstere so toll geschrieben und so reich an Details!
Freue mich auf Jeden Fall auf die 3. Staffel 😍

...zur Antwort

Zum Glück habe ich es noch bis Staffel 3 geschafft!
Ich kann dir leider nicht genau den Inhalt wiedergeben,aber ich versuche es.
Der Zuschauer bekommt immer mehr den Eindruck,dass Will wie Hannibal wird und sich an ihm ein Vorbild nimmt. Dieser wiegt sich in Sicherheit,weil ja der andere Doktor für den chesapeak Ripper gehalten und erschossen worden ist.
Will tötet vermeintlich Freddy,diese Reporterin, und isst sie mit Hannibal. Außerdem begeht er angeblich weitere Morde,die er in Szene setzt.
Alana wird jedoch immer misstrauischer gegenüber will und Hannibal und zweifelt daran dass der echte ripper gefasst worden ist.Hannibal plant zu fliehen und will Will mitnehmen. Er ahnt jedoch nicht,dass Will Jack alles Berichtet hat und dieser Hannibal nun aufhalten will. Graham kann sich währenddessen nicht entscheiden auf welcher Seite er steht und warnt auch Hannibal vor Jack. In Hannibals Haus dann kommt es zum Showdown. Er besiegt Jack,verletzt auch die erscheinende alana ,und möchte will für seinen verrat büßen lassen indem er auf in einsticht. Überraschender weise erscheint Abigail Hobbs,die nicht tot ist,und bin Hannibal am Leben gehalten wurde,auch die verletzt er jedoch. In der Schlussszene sieht man Hannibal im Flugzeug sitzen,neben ihm seine alte Therapeutin,die überraschenderweise vorher noch eine Aussage GEGEN ihn beim FBI gemacht hat.
Wichtig ist auch noch,dass ein reicher Viehzüchter auf Rache aus ist,weil Hannibal dessen Gesicht in Stücken an Hunde verfüttert hat, und Will die Schwester von dem Züchter geschwängert hat. Das Baby hat der Schweinezüchter aber raus operieren lassen.
Außerdem lebt Freddy noch^^
Hoffe du verstehst alles einigermaßen:)

...zur Antwort

Hey...ich liebe the 100,kannst du mir den link zu dem Trailer schicken?
Ich hoffe ja schon seit der 1. Staffel dass die zwei zusammen kommen 😭 Allerdings glaube ich eher,dass das auf freundschaftlicher Ebene bleibt🙄

...zur Antwort

Also: Meine absolute Lieblingsstaffel ist die 2., dicht gefolgt von der Ersten Staffel. Den dritten Platz teilen sich die 5. und 3. Staffel und am wenigstens mochte ich die 4. Staffel,obwohl die auch nicht schlecht war.
Die 6. Staffel kann ich noch nicht genau einordnen,weil ich das Staffelfinale noch nicht geguckt hab,allerdings wird sie wohl eher weiter unten eingeordnet.

...zur Antwort