Ist supernatural eine gute serie oder nicht gut?

11 Antworten

Ich finde es unglaublich. Es ist meine aller liebste Serie, der Aufbau ist unglaublich, die Veränderung der Personen zum verlieben, die Geschichte toll, auch wenn viele der Meinung sind, die Serie würde schlechter werden, finde ich, dass die 11. Staffel die beste überhaupt war und kann mir schlecht vorstellen, dass irgendwas diese Serie schlecht machen würde. Ich kann es wirklich nur empfehlen! Zwar ist es zumindest in den ersten Staffel nichts für schwache Nerven, kann aber auch Lustig oder seeehr traurig sein. Ich wein mittlerweile bei jeder Folge, was aber eher daran liegt, dass die Komplexität so faszinierend ist <3 Der Suchtfaktor ist unglaublich und die Folgen kann man auch mehrmals hintereinander schauen! ;)

Ist auf jeden fall empfehlenswert. Falls du anfängst und dir staffel 1 zu langweilig ist gib nicht auf es wird von staffel zu staffel immer besser und es entwickelt sich einer sehr coole story .

Eine der besten Serien überhaupt. Gute Story und echt hammer Witze von den Schauspielern zwischendurch. Habe sie bis zur 10. Staffel gekuckt und bin begeistert.

Ich mag sie nicht so, obwohl ich Fantasy total liebe. Ich glaube es liegt an den Schauspielern und das in jeder Folge ungefähr das gleiche passiert.

Season 1 ist sehr gut, dann werden sie aber immer schlechter. Ab season 4 lohnt es sich nicht wirklich mehr.

Warum was passiert denn

@FragDenDani

Viele Scenen werden unnötig in die Länge gezogen. Das Übernatürliche, was am Anfang den Film interresant gemacht hat, spielt nur noch nebensächlich. Viel mehr steht dagegen das Verhältnis der Brüder im Vordergrund. Zudem wird das Ganze noch stark übertrieben.

Es gibt dennoch zwischendrinn ein paar Folgen die wirklich gut sind. Das jedoch lohnt sich die Serie ab Season 4-5 nicht mehr wirklich. Hab aber alle durch ^^.