"Supernatural" empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die 6. Staffel kommt hoffentlich bald raus ich will wissen wie es weiter geht Castiel is so süß wie Sam und Dean ihn in der 4.Staffel umdrehen so das er auf der seite der Brüder ist und nicht mehr auf der der Engel ist. Die Sprüche von Dean sind der Hammer und Sam coolen Kräfte auch wie er den Dämonen auf die Pelle rückt die musst du dir umgedingt reinziehen mache folgen sind sogar richtig lustig wie die folgen mit den GHOSTFACERS zum wegschmeißen oder die mit der Hasenpfote echt z.b. Staffel 1 Folge 17 und Staffel 3 Folge 13 Staffel 3 Folge 3 oder die mit dem Trickster wo Dean über 1000. mal stirmt under wo sie wegen ihm im Fernsehland festhengen Staffel 3 Folge 11 Staffel 5 Folge 8. hihi =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural ist nur empfehlenswert wenn man das Geld investieren will sich alle Staffeln zu kaufen. Diese Serie wird ab der 3. Staffel zu komplex um sie vollends zu verstehen wenn man das vorherige nicht gesehen hat. Unheimlich ist diese serie nur sehr selten, allerdings immer sehr spannend. Absolut empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balthazar
06.05.2012, 18:30

Ich habe ab der 4 Staffel erst angefangen mit SPN, weil ich mich weniger für so eine Monster Story interessierte und habe erst nach der 4 Staffel die ersten 3 geschaut.

0

Also Supernatural ist schon ein kleines bisschen gruselig aber auch nicht sehr. "The Grudge" ist da wirklich viel extrmer und somit nicht mit Supernatural zu vergleichen.

PS: Wenn du dir nicht sicher bist kannst du ja mal bei dieser Community dich über Supernatural schlau machen: www.snfc.yooco.de
ich bin dort auch angemeldet. sie ist zwar überhaupt nicht bekannt diese Community aber dennoch sagt sie alles über die Serie aus :)Lg Sunny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. ich hab die sendung schon mit 10 gsehn und mich null gefürchtet (PS: erster kontakt mit horror sachen XDD)
  2. es ist größtenteils überhaupt nicht gruslig sondern witzig.
  3. hab 5 staffeln auf dvd zaus und bereue das ausgegebene geld kein bisschen
  4. falls du mehr fragen hast stell sie mir mich bin ein pro in der serie und würde dir mit freuden helfen.hoffe du wirdst ein fan dieser serie sie ist wirklich empfehlenswert LG ;D
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SPN4eva
06.07.2011, 14:46

Ja als ich das erste mal Bloody Mary gesehen hab hab ich nen Lachflash gekriegt

0

ich find selbst für angsthasen ist es sehenswert, so gruselig ist es meistens nicht ;) am besten immer zuende schaun da ist ja dann die auflösung der gruselgeschichte und dann findet man es gar nciht mehr so gruselig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand die Serie, wirklich richtig Klasse. Schau dir doch eine Folge mal Tagsüber zusammen mit einem Freund/in an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural ist die beste Serie der Welt!!!Selbst wenn einige Szenen etwas brutal sind, finde ich, dass es einfach ein Must-have ist und du keinesfalls darauf verzichten solltest...Eine bessere Serie gibt es einfach nicht!!!Zwar sollten Neueinsteiger die Serie nur bei Tag gucken, weil es sonst sein könnte, dass sich die Szenen schnell im Kopf festsetzen und du Angst kriegst, aber das legt sich kurz darauf auch schon und du findest es einfach nur noch super!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balthazar
06.05.2012, 18:29

Die Serie wurde von Staffel zu Staffel besser. Aber in der letzten Folge der 6 Staffel erreicht sie den Höhepunkt dachte ich jedenfalls, weil Castiel als Gott kann niemals über boten werden aber dann kamen Leviathen.....

0

das musst du wissen ich kann dir nicht sagen wovor du angst hast probiers aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand sie gut, teste doch einfach mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skeks
14.06.2011, 22:40

sorry ich wollte dir eigentlich eine ernste Version schicken, hab es zu spät gesehen und kann es nicht mehr löschen

0

Tja, manchmal ist die Handlung schon krass...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier eine echte Version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?