Supernatural: Fandom bevorzugt Dean?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war von Anfang an ein dean girl.. Warum Weiss ich gar nicht so genau, wahrscheinlich weil er einfach immer einen guten Spruch auf Lager hat und nicht so viel,, rumgeheult" hat wie Sam. Aber mittlerweile finde ich beide einfach klasse und könnte nicht mehr mit Sicherheit sagen wen ich besser finde. Sie haben beide ihre macken und beide ihre liebenswerten Seiten
😊

Sam ist auch mein Favorit. Gibt auch genügend Seiten, die sich nur mit Sam beschäftigen, die sind dafür umso besser und passionierter.

Als ich das erste Mal Supernatural durgeschaut habe war mir zugegebenermaßen Dean auch lieber, aber seit ich Supernatural zum zweiten Mal durchgeschaut habe hat Sammy mein Herz.

Ich denke es ist einfacher Dean zu mögen, da er auf den ersten Blick besser scheint.

Am Anfang war ich ein Dean Girl, das hat dann ab Staffel 4 zu Cass umgewechselt. Es stimmt, dass die meisten SPN Fans Dean Sam vorziehen würden, was dich aber nicht von deiner eigenen Meinung abbringen sollte.

Ich selber mag beide Brüder, beide haben ihre Starken und Schwachen Momente und beide haben Fehler gemacht

Beide wären nicht die, die sie sind wenn der andere Fehlen würde. Ohne Sam wäre Dean sicher nicht der Dean den das Fandom so liebt

Ich mag Sam ehrlichgesagt lieber als Dean, auch wenn ich beide einfach nur toll finde.
Aber mein absoluter Lieblingscharakter ist wohl Gabriel/Trickster. Alle Episoden mit ihm sind einfach super genial und ich finde es einfach toll, wie er sich zwar zuerst raushält, aber dann im entscheidenden Moment Partei für die Menschen ergreift.

Gabriel war cool. In Staffel 13 taucht er für paar Folgen nochmal auf und erklärt Castiel, Sam und Dean. Das er damals als Luzifer ihn abstach genug Kopien von sich erschaffen hat. Und in der Zeit wo er weg war, hat er Pornostars in Mote carlo gevögelt. Und später wurde er dann an Crowley´s Nachfolger bzw. den Letzten Prinz der Hölle (Asmodeus) Verkauft und gefoltert. Bis sein Handlanger, der Britte (Ketch) ihn geholfen hat zu fliehen. Anschließend als Gabriel seine Power wieder zurück hatte, half er Sam und Dean im Paralleluniversum ihre Mutter zu finden. Und wurde somit zuletzt, durch den alternativen Erzengel Michael abgestochen.

Die Frage ist jetzt allerdings, ob er jetzt wirklich endgültig Tot ist???. Denn Season 15 soll ja die letzte Staffel werden.

0

Ich liebe beide aber Dean ist mein Liebling er ist einfach sooo liebenswert und da ich destiel hardcore shippe gefällt es mir so eigentlich

Was möchtest Du wissen?