Sam, Dean oder Castiel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf meiner Nummer 1 steht auf jeden fall Misha/Cas, danach Jensen/Dean und dann natürlich noch Nummer 3: Jared/Sam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzi0706
25.03.2016, 22:36

ist genau so bei mir :')

0

Entscheiden kann ich mich sowieso nicht, deshalb muss ich es erst gar nicht versuchen. Aber ich kann dir sagen was ich an ihnen jeweils gut finde.
1. Dean: Also Dean sieht wirklich gut aus und ist vom Charakter her auch cool und obwohl er äußerlich auf Bad Boy macht ist er innerlich ein liebenswerter Typ der sich pausenlos Sorgen um seinen Bruder und Cas macht. Jensen ist sowieso total nett.
2. Sam: Er ist einfach lieb und Dean hat schon Recht was seinen Hundeblick angeht. Er ist einfach ein guter Mensch der auch seine Gefühle nicht versteckt und der immer zuerst an andere denkt. Jared ist auch einfach nur liebenswert, was etwas lustig ist weil er den sich so süß benimmt obwohl er 1.90 groß ist.
3. Castiel: Cas ist eine gute, etwas verlorene Seele. Er ist als Charakter manchmal fast schon ein bisschen nervig, aber das wird durch die Tatsache wieder gut gemacht, dass Misha so cool und nett und verrückt ist. (Misha ist vermutlich mein Liebling von J2M)

Das wars. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackrose278
25.03.2016, 09:53

Dem kann ich mich anschließen: )

0

1.Dean!! 2.Castiel 3.Ganz ehrlich aber mit seiner humorvolle bösen art ist crowley...4.Sam und Bobby ka wieso aber das ist so meine Favorit💕
Aber an Dean kommt keiner ran😻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Mein Liebling ist definitiv Sam, sowohl vom Aussehen her, als auch charakterlich.

Dean finde ich auch wirklich toll, aber er ist einfach nicht so sehr mein Typ.

Castiel ist dann mit einigem Abstand hinten dran. Früher mochte ich den Charakter sehr, heute finde ich, hat er weniger gute Momente und auch das Aussehen ist nicht ganz so meins.

Das wäre mein Ranking von den dreien - wenn allerdings alle Charaktere mit einbezogen würden, sähe es noch ganz anders aus :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dean, Sam ist einfach nur ne Drama Queen. Cas is zwar auch cool, aber Dean ist der beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig misha und Jensen ... 

Padalecki ist n Moose und nicht soo heiß ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?