Wen findet ihr ein besseres Supernatural Schauspieler Sam oder Dean?

Dean - (Serie, Horror, Supernatural) Sam - (Serie, Horror, Supernatural)
Support

Liebe/r Sommer2000,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Ich finde das alle beide großartige Schauspieler sind und auch alle beide hammermäßig gut aussehen, jedoch ist mein favorite Dean (Jensen Ackles).

!!!Jensen Ackles!!! - (Serie, Horror, Supernatural)

Ich mag Jensen (Dean) von beiden Jungs am liebsten. Ich mag besonders den Humor seiner Rolle und auch vom Äußeren gefällt er mir etwas besser. Jared (Sam) mag ich aber auch ganz gerne. Ich mochte ihn bei Gilmore Girls nicht, aber durch Supernatural hat er definitiv an Sympathien gewonnen. Am allerbesten sind sie aber immer noch als Team :).

Dean <3 Dean <3 Dean <3 dean ist einfach der geilste jetzt mal ehrlich sam ist vool der milch bubbi

Ich suche eine bestimmte Folge von supernatural?

In welcher Folge sind Sam und Dean in der 'realen' Welt wo alle anderen nur die Schauspieler sind? Danke schon mal im voraus ❤

...zur Frage

In welchen Folgen umarmen sich Sam und Dean , Supernatural?

Zb nach langem wiedersehen oder durch trauer etc. Suche momente , zum Video schneiden

...zur Frage

supernatural staffel 6 episode 5 - Vampire

hey ich gucke mir grade die 5 episode der 6 staffel von supernatural an und da ist was vorgefallen das ich nicht so ganz verstehe , also

dean wird von einem vampir überfallen und verprügelt dan kommt sam und sieht das ganze , aber anstatt auf den vampir loszugehen und dean zu helfen bleibt er einfach stehen und lässt den vampir dean verwandeln  . als der vampir fertig war kommt sam zur hilfe

aber warum erst nachdem er dean verwandelt hat?

...zur Frage

Was für eine art krankheit/ infektion oder so ist das?

In supernatural war mal ne folge

da kam Dean zu Sam mit Haaren die an seiner Hand waren also Handfläche und sam meinte darauf hin das man davon blind werden kann? Oo hab mich immer gefragt was das ist ? woher? usw..? kann mir das jemand erklären?

weiß auch nicht ob es ne krankheit ist... weil ich kenn das nicht deshalb

...zur Frage

Supernatural (Bitte keine Spoiler)?

Hey, bin relativ am Ende von Staffel 1 und frage mich woher Dean und Sam das Geld für Monition/Essen/Trinken/Sprit/Klamotten usw her haben?

...zur Frage

Supernatural welche folge wo sich dean und sam streiten

Hallo zsm. Kennt einer die folge von supernatural wo dean und sam sich streiten und dann will sam irhendwtwas von dean haben und dean will es ihm nicht geben dann probiert sam es sich zu nehmen und sie kämpfen dann auf einem bett..? Danke im voraus gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?