Supernatural Folge gesucht! Burger bestellt...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Staffel 4 Folge 18 Das Monster am Ende des Buches.

War es nicht "und Täglich grüßt..."? :)

Bin mir gerade unsicher, da die beiden äußerst oft Burger essen. Wenn du die meinst wo die Leviathane ihr unwesen treiben, ist das glaube ich Staffel 7 Folge 9 oder vll auch 19. Ansonsten mal über Google-Episodenguide prüfen welche der beiden das genau sein könnte.