Supernatural - Sam verletzt/besessen, etc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Croatoan" Staffel 2, Folge 9; "Unter einem schlechten Stern" Staffel 2, Folge 14; "Herz" Staffel 2, Folge 17

die komplette vierte und fünfte staffel auf jeden fall... die letzte folge der zweiten staffel. in der dritten staffel, da er Sam ja alleine lassen wird. ;-)

Aber das ist eigentlich eine Frage, die unmöglich zu beantworten ist ;-)

KaineHill
Fragesteller

Hehe, danke trotzdem, dass du diese nicht zu beantwortende Frage beantwortet hast! :D

Dean ist doch immer besorgt um Sammy ;-D Ist wirklich schwer zu beantworten :DD Bessesen ist er in Staffel 2 Folge 14 ^.^

Bist du iwie auch ein Fan von Hurt-Sammy Protective-Dean?

Ich liebe es nähmlich wenn Dean um seinen kleinen Bruder besorgt ist -

Haha, naja LG Vannillinchenx3

luisa20p  04.06.2016, 16:39

ich auch😂👌🏼