Supernatural : Dean schliesst einen Pakt mit dem Höllenhund?

4 Antworten

Dean will mit dem Kreuzungsdämon, nicht mit einem Höllenhund, einen Deal aushandeln, dass der Dämon Sam zurückbringt, und der Dämon Dean in 10 Jahren holt. Aber der Dämon wollte keine 10 Jahre, weil Dean was besonderes ist. Also wurden aus 10 Jahren 1 Jahr. Dann geht Dean zu Sam und umarmt ihn, weil er lebt. Dann sagt Sam zu Dean, dass er eigentlich tot war, woraufhin Dean antwortet, dass Bobby ihn wieder zusammengeflickt hat. Dann folgen Sie Jack und Sam tötet ihn, als beide wieder am Auto sind, sagt Sam zu Dean, dass Jack ihn angeschaut hat, als ob er ein Geist wäre, so findet Sam heraus, dass Dean einen Deal gemacht hat.

Danach fahren Sie zu Bobbys Haus. Als Bobby sieht, dass Sam wieder lebt, wartet er den passenden Moment ab und sagt zu Sam, dass er und Dean Bücher aus dem Auto holen müssen.

Als Bobby und Dean am Auto sind, fragt Bobby, was Dean getan hat, und erfährt, dass Dean den Deal gemacht hat.

Am Ende der dritten Staffel wird Dean vom Höllenhund getötet.

PS: 1 Staffel entspricht ca. 1 Jahr

Schau dir doch einfach die dritte Staffel an, dort wird alles beantwortet.

Ansonsten [Spoiler]: 
Dean erzählt es irgendwann Sam. Am Ende der dritten Staffel wird er von den Höllenhunden getötet und am Anfang der vierten wird er von einem Engel wiederbelebt.

Danke für die hilfreiche Antwort , nur da ich viel Stress mit der Schule habe werde ich jetzt mal Pause einlegen mit der Serie & ich wollte es jetzt einfach mal wissen was da passiert, danke nochmal:)

0

Zum einen, Pakt kann man nur schließen mit einem Kreutzungsdämon. Nach 10 Jahren (normaler Vertrag) werden diese von den Höllenhunden geholt.

Keiner kann mit einem Höllenhund einen Pakt eingehen!

Dean lebt nicht länger! Er wird von Castiel aus dem Grab geholt, nachdem sein Vertrag abgelaufen ist. Dean war ein Sonderfall mit ein Jahr... da er Michaels Hülle sein sollte und Sam die Hülle von Luzifer.

Wie heißt die folge von supernatural wo dean und sam ind die vergangenheit reisen zur ihrer Mom 1933

Wie heißt die folge von supernatural wo dean und sam ind die vergangenheit reisen zum Jahr 1933 wo die Mutter von Sam und Dean von einem Engel getöttet werden solll damit sam nie geboren werden soll .

...zur Frage

Wie kann ich die Supernatural Folge finden?

Ich suche nach der Folge in der Dean in die Vergangenheit reißt.

...zur Frage

Warum quälen Dean und Sam in der Serie Supernatural die Dämonen?

Was bringt das denen? Was ist der Sinn dahinter?

...zur Frage

Wurden Supernatural Folge 7x19 und 13x05 im gleichen Haus gedreht?

Beide Folgen (Staffel 7 Folge 19: "Of Grave Importance" & Staffel 13 Folge 5: Advanced Thanatology) haben eine andere Storyline und andere Geister, aber kann es sein, dass es zumindest teilweise die gleichen Kulissen sind? Ich schaue gerade nochmal Staffel 7 an und ich musste sofort an das Haus aus 13x05 denken. Zumindest die Fenster unter denen Dean in 13x05 stirbt sind glaube ich die gleichen wie in 7x19, weiß das irgend jemand genau? Würde mich interessieren.

Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Supernatural welche folge wo sich dean und sam streiten

Hallo zsm. Kennt einer die folge von supernatural wo dean und sam sich streiten und dann will sam irhendwtwas von dean haben und dean will es ihm nicht geben dann probiert sam es sich zu nehmen und sie kämpfen dann auf einem bett..? Danke im voraus gruss

...zur Frage

Once Upon a Time - Serie?

Achtung SPOILER!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich OUaT schon einmal geguckt und suche jetzt nach der Staffel, wo Emma Swan böse wird ( wenn ihr auch die Folge hättet, wo es anfängt, wäre das auch gut)

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?