Supernatural - Sam Winchester - Muskeln?

sam winchester dünn früher - (Serie, Muskeln, cool)

5 Antworten

Also ich find Sammy viel heißer als Dean und ich finde eer in der ersten Staffel schon extrem Muskolös aber ich denke das sich das erstens auch mit seinem Alter weiterentwickelt hat und zweitesn man wusste ja noch nicht ob sich Supernatural durchsetzt und von daher denke ich mir das Sam (Jared Paderlecki) von zeit zur zeit immer mehr Muskel aufgebaut hat und ich find er sieht damit super HOT aus !!!!!!!!

Sammmyy  is sooo HOOTT  - (Serie, Muskeln, cool)

also sam hatte schon zu anfang der 1. staffel einen durchtrainierten körper --> folge 17 "hell house" , aber wie gesagt hat er natürlich in den folgenden staffeln nochmal einiges zugelegt. ich vermute auch, dass es dazu dient ihn älter und männlicher und vor allem gefährlicher wirken zu lassen. mir persönlich ist es viel zu viel. schön ist was anderes und sexy? nee^^ ich finde auch, dass dean genau den perfekten körper hat. er ist nicht zu groß, nicht zu dünn oder zu dick-->sprich muskelbepackt. man sieht er achtet auf seinen körper, aber er widmet ihm nicht seine gesamte aufmerksamkeit. für mich wäre dean in absolut jeder hinsicht mein traummann^^

aus staffel 1 folge 17: damals --> http://www.pinkraygun.com/wp-content/uploads/jared_naked_towel_02.jpg

Klar, wem fällt das denn nicht auf?? ;) Sammy ist erwachsen geworden.

Jared hat einiges an Muskeln zugelegt ... und ich finde im Gegensatz zu den ersten Staffeln sieht er viel erwachsener aus. Ich denke auch, dass das mitunter beabsichtigt war. Angefangen hat das ab Staffel 4 ... finde ich ... bzw. vielleicht auch vorher schon, aber da ist es mir bewusst aufgefallen und in Staffel 6 bekommt man ja einen schönen Blick auf seinen Oberkörper, als Sam trainiert und da sieht man definitiv einen Unterschied zu früher!

Ich persönlich stehe nicht sooo auf Muskelpakete. Mir ist da Dean lieber bzw. mein LIeblingschara ist ja Crowley.

Allerdings sind es ja nicht nur die Muskeln, auch sein Haarschnitt. Er hat die Haare jetzt viel länger als zu beginn und glatt. Anfangs waren sie immer so wuschig ... am Anfang hat er noch so das typische Milchbubi-College-image und später wird er dann zum richtigen Jäger / Mann hust

Zumindest ist das meine Meinung :D

Ich hab fast einen herzinfakt bekommen als ich den das erstmal oben ohne gesehen habe :-)

Da hatte ich sogarnicht mit gerechnet, weil der immer so ein bisschen Bubbihaft aussah und dann dass.... lecker lecker ;-)

ich finde ihn sehr sexy mit seinem muskolöse oberkörper^^ war schön anzusehen ich finde nicht das es viel zu viel ist genau richtig bodybilder sind nicht mehr schöna zusehen aber sammy ist geil

ich liebe beide winchester brüder, kann mich nicht auf einen festlegen. würde mich freuen wenn die mal nach deutschland kommen würde, ich würde alles fürn autogramm tun^^

honeybunny94  05.01.2012, 21:28

dann geh zur supernatural convention dieses jahr. findet in bad wildungen statt. bisher ist aber nur jared (sam) bestätigt.

hier: http://www.supernaturalwiki.com/index.php?title=Asylum_Europe_3

Natsu86  06.01.2012, 12:17
@MaryReilly

super danke leute, dawerd ich auf jeden fall hin gehen^^