Also löschen kannst du dein Dorf nicht, außer vielleicht über den Support. Wenn du noch einmal von vorne anfangen möchtest, dann musst dir ein neues Googlekonto oder ne neue Gamecenter ID erstellen.

Wenn du das hast und das Spiel von vorne beginnst, geh wie folgt vor:

Erst alles bauen, dann alles maxen und erst DANN das Rathaus. Besonders wichtig die Abwehr eben und versuch auch am Ende, bevor du das RH anstellst die Mauern noch zu machen. Je höher dein RH desto mehr Mauern und desto nerviger! Denk auch ans Labor und level deine Truppen!

Das RH sollte IMMER erst am Schluss geuppt werden! Wir haben ein paar bei uns im Clan, die das zu früh gemacht haben. Problem bei CKs z.B. du bekommst Gegner, denen du nicht gewachsen bist und solche Mitglieder sind dann ne Last für den ganzen Clan im CK, weil man die mit durchschleppen muss. Nicht schön!

Zweiter Nachteil, die Kosten für die Gegnersuche ist höher und deine Beute geringer, besonder wenn du Dörfer mit niedrigem Rathaus angreifst ... 

...zur Antwort

Hm ... vielleicht ein Bug? Einfach mal Handy komplett neu starten und/oder coc neu installieren? Das Problem hatte ich noch nie bisher ...

...zur Antwort
The Vampire Diaries

Hm ... ich kenne PLL nicht wirklich, reizt mich auch nicht so ... aber wenn ich vom Gefühl her gehen würde, dann würde ich sagen ... am ehesten TVD 

Also BB ist genial!! Ich liebe diese Serie und schaue auch das Sequel gerade dazu, aber es ist halt ... weniger mystisch/teeniehaft und eher normal, als z.B. TVD

Sehr empfehlen könnte ich aber auch noch True Blood oder Hemlock Grove ... waren auch nicht schlecht. Wenn du gerne mystische oder übernatürliches Zeug schaust ...

Magst du gerne Drama, ist BB natürlich auch ziemlich gut ... mein Geschmack ist recht vielseitig, könnte daher Serien empfehlen, die unterschiedlicher nicht sein könnten ;D

...zur Antwort

Das Thema kenn ich, ist normal ... manchmal sucht man ewig ...

Aber Gold 3-2 ist die beste Kategorie ... Silber ... suchst du noch länger nach guten Gegnern, die auch ein bisschen Dunkles haben, nach meiner Erfahrung.

Bin selbst mit RH9 in Gold 2 und bei meinem zweit Acc. und RH8 in Gold 3 ... läuft ganz gut. Klar, bisschen Geduld beim Suchen braucht man ... aber je höher, desto aktiver die Member. Kristall ist zwar cool, weil du bei nem Sieg auch Dunkles kassierst ... aber im Endeffekt ... sehr mühsam, weil du ewig suchst, wesentlich weniger tote Accounts findest und dann nicht immer sicher, dass du den Kampf gewinnst ... außer ein RH7 verirrt sich mal in die Sphären XD

...zur Antwort

Nein, Facebook hat nichts mit der Sicherung deines Spiels zu tun. Dafür müsstest du dich mit Google+ (bei Android) oder Gamecenter (IOS) anmelden und die Daten sichern. Hast du das nicht getan, wirst du wohl so nicht drauf zugreifen können. Du kannst es mal über den Support klären, vielleicht hilft das. Aber FB ist eigentlich nur dafür gedacht, Freunde zu finden, die das auch spielen ... 

...zur Antwort

Nen Unterschied zwischen Android und Ios gibts glaub ich nicht. Vielleicht hat dich auch jmd gemeldet, der nicht mochte ... ist ja schon komisch. Ich spiel seit einem Jahr und wurde noch nie gebannt ...

...zur Antwort

Hm ... vielleicht doch? Zu schnell geklickt? Ist mir auch schon passiert. Von allein verschwinden die normal nicht. Schau doch noch einmal nach, ob du wirklich net ausersehen was verkürzt hast ... Labor oder Ausbau eines Gebäudes ...

...zur Antwort

Den Stress tut mein Mann sich auch grade an XD ich hingegen lunger lieber in Gold 3 rum und farme XD

Aber er macht es halt so, dass er hauptsächlich mit Bogis und ein paar Hogs angreift und sich (was auch mühselig ist) eben nur Dörfer mit RH draußen sucht oder welche, bei denen er eben 50% schafft ... bist in Meister eins wars jetzt gar kein Problem für ihn, aber jetzt wirds natürlich schwieriger ... weil es leider nur noch wenig Dörfer gibt, die das RH nach draußen stellen ...

GoWiPe ist wirklich ne feine Sache, aber dauert halt unglaublich lange ... mit Bogis und Helden bist du halt schneller, dafür musst du dann ewig suchen ... ist wohl alles irgendwie ein Krampf :P 

Ich werde es wohl ähnlich machen wie mein Mann, wenn ich dann irgendwann mal Muse habe ... Bogis, Helden und ein paar Hogs wenn ein RH geschützt ist ... und nur Kämpfe machen, die sicher sind.

...zur Antwort

Also ... du musst dir überhaupt keine Sorgen machen. Da wird gar nichts passieren. Weder mit Kondom ... noch ohne! Ich lege dir aber sehr ans Herz keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben ;) Krankheiten etc. usw.

Das einzige was sich unterscheidet ... beschnitten sieht man im "Normalzustand" die Eichel und es ist wohl hygienischer. Bei einem unbeschnittenen Penis sieht man die Eichel nicht und muss zum Reinigen die Vorhaut zurück ziehen (was du hoffentlich schon mal hin und wieder tust XD) Von daher solltest du wissen, dass es weder schmerzt noch sonst etwas unangenehm ist, wenn man das tut ... ergo ... auch beim Sex gibts da keine Schwierigkeiten.

...zur Antwort

Hey,

ich uppe immer zuerst die Gebäude, mit Flächenschaden ... also Magiertürme und Minenwerfer. Wie gesagt, Flächenschaden ist besser, als Einzelschaden ... wie Bogitürme oder Kanonen!

Wenn die fertig sind (oder nebenher, da ich nie zwei Minenwerfer oder zwei Magiertürme gleichzeitig mache), Luftabwehr und Telsa ... die sind wichtig, kosten aber ne Menge Zeit! Gerade je höher dein RH, desto eher wirst du mit Loons oder GoWiPe angegriffen ... Tesla sind gut gegen Pekka, Luftabwehr wichtig gegen Drachen/Loons ... besonders wenn du auch CK machst, ist das ausschlaggebend ... denn je höher dein RH desto die Wahrscheinlichkeit, dass dein Gegner mit GoWiPe angreift.

Noch bevor ich die Bogitürme und Kanonen mache, mach ich auch noch CB und Armeelager (wie gesagt wir machen viel CK und da ist eine Max-Truppenzahl von enormer Bedeutung). Dann kommt irgendwann der Rest ... also, Bogitürme, Kanonen, Fallen und gaaaanz am Ende die Mauern.

Zwischendurch immer das Labor anstellen ;) das darf nicht leerstehen XD

So mach ich es zumindest immer ;)

...zur Antwort

Das ist ein Pentagramm, ein Schutzsymbol und das existiert nicht nur in der Serie. Dort schützt es auch vor Dämonen oder hält Sam und Dean davon ab, besessen zu werden ... wird eine Linie des Pentagramms zerstört verliert es seine Wirkung ... 

Leider leben viele Menschen in dem Irrglauben, es sei ein Symbol für Satanismus ... völliger Quatsch, weil es teilweise sogar in Kirchen verwendet wurde ... 

http://de.wikipedia.org/wiki/Pentagramm

Wäre auch eine Alternative um mehr zu erfahren ;)

...zur Antwort

Also, ich bin mir sehr sicher, dass du britische Briefmarken brauchst. Ich bezweifele stark, dass die englische Post Briefe nach Deutschland schickt, deren Porto bei uns gezahlt wurde ;) nur so als Tipp. Das wäre unlogisch, schließlich wollen die was daran verdienen.

Das Problem hab ich auch, ich hätte auch gerne das ein oder andere Autogramm ... ich werde mir, wenn ich im September in London bin daher mal eine Handvoll Marken anschaffen ... bzw. mir zwei Autogramme von einer Freundin mitbringen lassen, die meine Lieblinge auf einer Con sieht dieses Jahr ... ist auch eine Maßnahmen ;)

http://www.royalmail.com/personal/uk-delivery/stamps

Hab mich jetzt nicht durchgeklickt ... die royalmail hat aber einen onlineshop, vielleicht kannst du da welche ordern?

...zur Antwort

Zunächst einmal ist Better Call Saul ja kein Nachfolger ... die Serie spielt vor BB und es geht eben darum, wie aus Jimmy McGill Saul Goodman wurde.

Ich z.B. war in BB schon ein Saul-Fan von daher lohnt sich die Serie für mich und ich hab mich drauf gefreut.

Die Frage ist eher, ob du Saul in BB mochtest, dann lohnt es sich ... allein schon, weil du ihn magst ... fandest du ihn nervig oder mochtest ihn nicht, dann lass es besser ... denn er unterscheidet sich nicht wirklich von dem Saul, den man kennt ... von seiner Art her.

Im Übrigen treten auch bekannte Gesichter aus BB auf ... z.B. Mike Ehrmantraut

...zur Antwort

Zuerst einmal die Abwehr und Truppen, dann Sammler, Lager und Mauern. Wenn du alles auf Max hast, das Rathaus. Auf keinen Fall solltest du das in umgekehrter Reihenfolge machen.

Du bekommst weniger Beute aus Angriffen und die Suche kostet ja auch mehr, mit jedem RH Level. Du wirst beim CK höher eingestuft, bekommst schwere Gegner, denen du nicht gewachsen bist, weil deine Abwehr dann einfach mies und deine Truppenstärke auch.

Ich weiß, es ist mühsam alles Stück für Stück zu machen und erfordert echt Geduld, aber es nutzt dir nichts, einfach nur das RH zu leveln ... vertrau mir ;) 
Ich hab auch lange gearbeitet, bis ich mal bei RH 9 ankam und bei mir im Clan hab ich ein paar, die fluchen schon, weil sie es zu früh gelevelt haben ... in der Ruhe liegt die Kraft :D 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.