Kommen die Supernatural stars mal nach deutschland?

5 Antworten

Ist zwar ein biiisschen spät, aber für alle die daran Interessiert sind. Ich schätze mal das Jensen&Jared vorläufig in Amerika bleiben. Beide haben jeweils 3 kleine Kinder. Da würd ich auch keine ao große Reise machen 😥

Nach dem dieses Jahr schon mal eine Supernatural Convention in Deutschland ohne die beiden sattfand, folgt nun nächstes Jahr eine 2. Convention für die Jensen Ackles als Gast angekündigt ist. Der Titel dieser Convention ist "Asylum Europe 2 - Highway to Hell 2011 - Germany" und findet vom 20. bis 22. Mai in Mannheim statt (Dorint Kongresshotel). Die Karten dafür sind aber schon seit einer ganzen Weile ausverkauft (nämlich seit dem Zeitpunkt als Jensen Ackles angekündigt wurde) und nachdem was ich gelesen habe ist auch die Warteliste schon voll. Neben Jensen ist auch Mark Sheppard (Crowley) angekündigt. Wenn die Convention wieder ein Erfolg wird und Supernatural noch etwas läuft, gibt es vielleicht wieder eine Convention in 2012. Die offizielle Homepage ist diese hier: http://www.rogueevent.co.uk/asylum7/index.html LG

Etwas spät, falls aber noch Interesse besteht, dass ist eine der wenigen Supernatural Convention in Deutschland, die Purgertory.

http://www.purgatory-con.de/

Leider sind die Tickets extrem teuer besonders, wenn du gerne ein M&G hättest und Jensen und Jared sind z.Z. auch nicht angemeldet. Aber hey, Misha, Osric Chau und Mark Pellegrino live sehen, ist auch nicht schlecht! :)

Was möchtest Du wissen?