An die Supernatural Fans: Wie findet ihr Dean und Sam Winchester?

3 Antworten

Dean ist mein Lieblingscharakter. Ich meine wie viel er aufgeben musste wegen seiner Familie, aber Sam glaubt er wäre der einzige, der alles verloren hätte. Dean hat so viel für Sam getan.

Dean ist von Natur aus misstrauischer und pessimistischer als Sam, aber ich finde nicht dass er weniger emotional ist. Im Gegenteil, er kann mit seinen Gefühlen nur nicht so gut umgehen wie Sam und ihm fehlt dessen Einfühlungsvermögen und Sensibilität. Er reagiert oft unüberlegt und grob. Aber er ist sehr loyal, wenn er jemanden wirklich liebt. Mich nervt es aber, wie schlecht er oft seine eigentlich Verbündeten behandelt, wie zB Cas oder Kevin. Trotzdem ist Dean meine Lieblingsfigur.

DEAN

Dean ist eben vorsichtig, er misstraut jedem unnatürlichen Wesen, denn er hat doch mehr mitgemacht als jeder Andere. Er war 4 Jahre alt, Sam hingegen erst 6 Monate als alles begann. Dean beschützt Sam vor ALLEM und JEDEM. Beide waren zwar in der Hölle, nur Dean kann sich dran erinnern. Und dort hat er gelernt zu foltern, was ihn einfach fertig macht. Das meiste wird wieder vergessen, aber eben dies nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
Jana23456  31.10.2020, 20:29

Sam kann sich auch and die Hölle erinnern und er war mit Luzifer in einem Käfig eingeschlossen, was nicht so toll gewesen sein muss, Sam hat genauso viel durchgemacht wie Dean.