Supernatural Fans, glaubt ihr Adam taucht wieder auf?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Adam irgendwann wieder auftaucht. Egal wie. Vielleicht als Geist, der endlich seinen Frieden findet, vielleicht aber auch aus Fleisch und Blut. Oder aber in der allerletzten Folge (wann auch immer die sein mag). Das sie sich dann alle wiedersehen. Auch John, Ellen, Bobby, Jo, Rufus, Kevin, Ash Charlie (...) und eben auch Adam. Das wäre schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
Nein

Bin jetzt bei der 13.ten Staffel und Adam ist bis jetzt noch nicht aufgetaucht.

Nach dem er in Luzifer Käfigs gefallen ist, wurde er nur in der elften Staffel kurz erwähnt.

Ja

Ich glaube er taucht nochmal auf, selbst wenn der Schauspieler nicht kann oder möchte, dann können die den ja auch durch wen anderes ersetzen, dessen Aussehen ähnlich ist. Nach Jahren verändert man sich ja durchaus. Wär cool wenn er nochmal gezeigt würde

Ja

Ich denke er wird irgendwann wieder vorkommen, es sei denn, der Schauspieler will diese Rolle gar nicht mehr annehmen. Dabei denke ich zwar nicht, dass er eine größere Rolle spielen wird, aber eventuell könnte er in einer Art Rückblende oder ähnlichem vorkommen.

P.S.: ja es gibt auch ältere Personen, die sich solche Serien anschauen XD

Nein

Ganz ehrlich, ich denke nicht, dass er zurück kommt. Er wurde nach seinem Tod, soweit ich weiß, kaum bis überhaupt nicht erwähnt.

Außerdem möchte ich auch nicht, dass er zurück kommt, weil ich ihn nicht sonderlich mag.