Wer ist eure Lieblingsfigur aus Supernatural?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Dean 43%
Carstiel 24%
Sam 14%
Sonstige 10%
Lucifer 5%
Jack 5%
Michael 0%

4 Antworten

Dean

Dean. Er ist ein toller großer Bruder der schon von kleinauf große Verantwortung tragen musste und immer das gute für Sam wollte. Auch finde ich ihn ziemlich cool und auch süß. Mir gefallen seine Sprüche und seine vorliebe für Kuchen. ;-)

Charlie ist auch toll. Anfangs sehr schüchtern wurde sie später mutiger und war für die Brüder wie eine kleine Schwester.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Sam

Wie immer Spoiler warnung hoch zehn.

Sam.

Irgendwie ist Sam immer der gefiggte.

Was Sam macht ist schlecht aber was Dean macht ist immer (von der Darstellung der Autoren) gut.

Vorallem wenn es identisch ist, oder ähnlich. Dean hat quasi Kevin auf dem gewissen, tja Opfer passieren.

Sam hat quasi Charlie auf dem gewissen und schon ist Sam der böse der alles nur falsch macht.

Zudem hat Sam mehr tiefe während Dean ebenso gut in ein 80er Action Film rein gepasst hätte, nichts und niemanden hält Dean auf, er der starke gute der nie was böses tut sondern nur konsequent ist.

Ich könnte noch ewig so weitermachen, reicht aber.

Sonstige

Crowley sein derber Humor ist legendär

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung