Wie alt sind die Supernatural Zuschauer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube das ist total unterschiedlch ich hab mit 14 angefangen und es gibt mit sicherheit nich jüngere. Da die Serie auch schon seit mehr als 10 jahren läuft liegt das hauptalter wahrscheinlich so zwischen 25 und 30 jährigen. ( wenn sie von anfang an dabei sind ) auf der einen Convention war die älteste dame glaub ich über 50😁 also da ist echt jedes alter mit dabei. Und vom Geschlecht her würd ich sagen sind es mehr weibliche Zuschauer als männliche ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
G4rmanSkiller4 24.08.2016, 07:21

Es gibt mehr Männliche als weibliche Zuschauer

0
lilou12 25.06.2017, 14:31

Ich hab mit 13 angefangen

0

Ich bin 16. aber die Eltern einer Freundin gucken auch SPN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 12 und ein Mädchen 😂 aber meine Eltern gucken Supernatural auch. Das ist da eigentlich komplett unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15, meine Schwester 13, mein onkel 23 und eine Freundin von mir ist 16..achja meine kleine cousine ist 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine schwester ist 12 also so ab 12 !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mit 13 Jahren angefangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe mit 15 angefangen .
(bin jetzt 16)
ich schätze mal das Teenager und Erwachsene diese Serie gucken. weil einige Folge etwas creepy sind haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?