Supernaturalfans, könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Ich habe nur die ersten 11 Staffeln gesehen und das ist auch schon eine Weile her.

Soweit ich mich noch erinnern kann, würde ich Castiel und Sam als empathisch und besorgt bezeichnen, Dean weniger als empathisch, dafür aber als aufopfernd, was aus meiner Sicht definitiv auch auf Sam zutrifft.

Vielleicht bietet es sich an, konkrete Situationen als Bsp. zu nennen, in denen man die Charaktereigenschaften der Protagonisten erkennen kann, aber so, dass es jemand, der die Serie nicht kennt, trotzdem nachvollziehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Filme und Serien zu schauen! :)
Lea2324
Fragesteller

Okay, vielen Dank 😊

Du könntest darstellen wer Castiel in der Engelsmythologie ist. In unserem Sprachraum nennt man ihn Cassiel. Alle Engel und Götter der Serien beruhen auf Gottheiten und Engel die in verschiedenen Religionen dieser Welt vertreten sind.
ob Religiös oder nicht, ich finde die Verbindung zwischen Fiktion und jahrtausende alter Mythologie sehr spannend und interessant.

Lea2324
Fragesteller

Gute Idee, Danke

Dean ; übernimmt die Verantwortung , hat Familiensinn und achtet immer auf seinen kleinen Bruder

und auf seine Freunde

Sam ist immer etwas unzufrieden über seinen Job den er eigentlich nicht haben möchte

Castiel ???

War Anfangs ein etwas orientierungsloser verwirrter , Engel auf Erden

Lea2324
Fragesteller

Super, Danke