In welcher Folge von Supernatural taucht der Trickster auf?

5 Antworten

Also das erste mal in Staffel 2 Folge 15 'Tricks und Legenden' (tolle Folge - :D) dann das nächste mal in 'Mystery Spot' (Staffel 3 Folge 11) und dann nochmal in Staffel 5 Folge 8 'Wie im Himmel so auf erden ;-) Trickster-Folgen gehören zu den besten Folgen^^

Staffel 5 - Wie im Himmel, so auf Erden

YknowIDONT  06.07.2012, 17:41

und auf Englisch Changing Channels

Staffel 5 Folge 8 :D Echt ne klasse fogle viel spaß beim gucken :D

was ich auch cool finde ist die folge, wo dean immer und immer wieder stirbt. ich glaub in der 4.staffel bei "und täglich grüßt..." . falls du sie noch nich kennst, sehr zu empfehlen !;)

Staffel 9 taucht er auch noch mal auf zwar nur als Traum aber er taucht auf