Welche interessanten Fakten habt ihr über SUPERNATURAL?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal die faktenflut über supernatural bei youtube an da gibts ne menge :D

Okay, einige Fakten von Eric Kripke persönlich (von seinem Twitter-Account): 

1. Dean Winchester hat den gleichen Geburtstag wie Erics Frau
  2. Der Grund, weshalb Sam und Dean in Lawrence, Kansas geboren sind, sind die Legenden von dem Friedhof (Stull Cemetery - hier der Link, ist aber in Englisch http://www.weirdus.com/states/kansas/stories/gateway_to_hell/
  3. Als sie Castiel in die Show brachten, war er eigentlich nur als Guest Star gedacht - also nur für wenige Folgen. Allerdings war Misha so beliebt (sowohl bei den Fans, als auch bei den Schauspielern/Crew), dass er bis heute noch dabei ist. 
  4. Als Kripke den Namen für Castiel gesucht hat, hat er einfach "Engel des Donnerstags" bei Google eingegeben - einfach nur, weil Supernatural damals am Donnerstag lief - und ist somit auf Castiel gestoßen 
  5. Carry On My Wayward Son wurde nur als, naja, "Show Song" gewählt, weil Kripke damals in seinem Kinderhaus eine alte Jukebox im Keller hatte und das der Song war, den er dort geliebt hat 
  6. Der einzige Grund, weshalb der Charakter "Bobby Singer" existiert ist, weil Kripke für die 22. Episode der ersten Staffel (im englischen heißt sie "Devil's Trap", ich weiß den deutschen Titel leider nicht, tut mir leid) eigentlich Missouri (die Wahrsagerin/Hellseherin) eingeplant hatte, die Schauspielerin allerdings keine Zeit hatte
  7. Bobby Singer war nur als Guest Star gedacht - wie Castiel

Hoffe, da waren einige interessante Sachen dabei. :D

Oh, und Jensen Ackles, der Dean Winchester spielt, war eigentlich für die Rolle von Sam Winchester vorgesehen. Als er allerdings das erste Skript gelesen hat, wollte er unbedingt Dean spielen. 

0
@MrsComatose

Dann gibt es eben noch interessante Insider-Sachen, die man liest, wenn man den Schauspielern auf Twitter folgt. Wie nicht im Skript vorgesehene Texte etc. 

In einer der neueren Folgen zum Beispiel (SPOILER) 

gibt es eine Szene, in der Sam und Dean zusammen mit Jody, Alex und Claire am Tisch essen und Alex nach Jody's Weinglas greift und dann davon ein Schluck nehmen will. Jody sagte daraufhin "Put that down!" (oder etwas in die Richtung). Stand nicht im Skript. Vorgesehen war eigentlich, dass Jody Alex davon abhalten sollte, das Glas in die Hand zu nehmen. Kim Rhodes (Jody) hat aber nicht schnell genug reagiert und improvisierte. 

0

Da waren einige Sachen dabei, die mir gar nicht bekannt waren! Nur was mich irritiert, ist Punkt 1. Hatte nicht der Sohn am selben Tag Geburtstag und nicht seine Frau? Aber wenn die Info aus Kripke´s Twitter-Account stammt, muß das ja stimmen.

0

Noch etwas zu deinem Fakt: Nicht nur Dean kommt nach einen Star Wars Charackter. Sam ist Luke Skywalker nachempfunden. Und der Grund, warum die beiden Winchester getauft wurden, ist, dass es schon einen „Sam Hartison” gab.

Stimmt das Stars in Facebook wirklich antworten?

Also ich bin ein Fan von Misha Collins (Castiel in Supernatural) Also habe ich ihm in Facebook ne Nachricht geschrieben und er hat auch geantwortet. Stimmt das oder ist das nur Verarsche? LG

...zur Frage

Welchen Charakter findet Ihr am besten von Supernatural Dean Winchester oder Jared Padalecki?

...zur Frage

Warum gibt es zu Andrew Carlssin mehr Fragen als Antworten?

Dass es bei youtube viele "selbstgemachte Geschichten" gibt ist ja bekannt.

Aber was ist mit

https://www.youtube.com/watch?v=YgfJ21CUvKI

Selbst Seiten wie heise.de (suche nach diesen Namen) berichten darüber.

Zig Verschwörungsseiten überschlagen sich...

ABER gibt es in der heutigen Zeit keine seriösen Quellen mehr?

Oder wird zur Verschleierung absichtlich gern das Netz mit Müll zugestopft und keiner kann mehr den Wahrheitsgehalt jeder Aussage überprüfen?

Das wäre ein Rückschritt in der Informationswelt! Mehr Müll als sinnvolle Daten...

Wie können sich Wissenschaftler davor schützen oder an seriöse Quellen herankommen?

...zur Frage

Gibt es negative Fakten und Dinge über den Islam?

Wenn ja welche?

...zur Frage

Supernatural Dean und Castiel Feinde?

hi ^^

ich wollte fragen ich hab auf youtube einen Ausschnitt von einer Staffel von Supernatural gesehen ich hab nur keine ahnung von welcher staffel dieser war. In diesem Ausschnitt geht es darum das Castiel bei einer Frau ist (Naomi heist sie gleube ich ^^") und dann bei Dean auftaucht diesen dann zusammenschlägt und verletzt. Werden Dean und Castiel Feinde? ich bin verwirrt XD

lg und vielen dank im voraus ^^

...zur Frage

Wie heißen die Waffen von Sam und Dean Winchester in Supernatural?

Besonders der genaue Name für die Schrotflinte interressiert mich^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?