In welcher Folge von Supernatural gab Dean einen Spitznamen für Castiel (Cas)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 4 Episode 4 “Metamorphosis” sagt Dean zu Sam “Cas said that if I don't stop you, he will.” (oder so etwas ähnliches). Das war das erste mal, dass Dean Castiel Cas genannt hat.

Tut mir übrigens leid, dass ich das Zitat nur auf Englisch geschrieben habe, aber ich habe noch nie eine Folge Supernatural auf deutsch geschaut, also keine Ahnung wie es in der deutschen Version heißt:D.

aleynasm  08.01.2016, 22:38

guckst du mit oder ohne deutschem untertitel? :)

wnchstr  09.01.2016, 05:44

hab anfangs mit untertiteln geschaut aber mittlerweile schaue ich meistens ohne

aleynasm  09.01.2016, 14:19

wo hast du mit untertitel geguckt? ich suche schon so lange verzweifelnd nach supernatural auf englisch mit deutschen subs

wnchstr  10.01.2016, 17:40

ich habs auf amazon prime geschaut da gibt aber nur von manchen staffeln deutschen untertitel warum auch immer :D

aleynasm  11.01.2016, 00:50

Ok danke!!! :D

NyxLunette  14.12.2022, 23:22

Wie erscheint nur im englischen im deutschen nennt er ihn in der Szene castiel habe mir die Folge noch mal angeguckt wo ich das hier gelesen habe

Ich weiss zwar die Episode nicht, aber dass müsste ziemlich am Anfang gewesen sein, als Castiel hinzugekommen ist.

Da muss noch Zachariah da gewesen sein, da Dean dann sagte "Zac und Cas" statt Zac und Cody :D
Also ganz am Anfang von Staffel 4 wahrscheinlich als die Dean in diesem Raum (weiss nichtmehr wie der raum heißt) festgehalten haben, da er ja die Hülle des Michaels war

Als allererstes nennt ihn Sam Cas und zwar in der ersten Folge der fünften Staffel(der Name der Folge ist mein Name ist Luzifer) da fragt er "hey cas warst du tatsächlich tot?"