An Supernaturalfans - Suche die besten Folgen mit Castiel --- Am besten lustige

4 Antworten

Besser spät als nie, aber müssen es dringensd welche mit Cas sein? weil Cas kommt ja erst abd er 4. Staffel und da sind, wie ich finde, die besten Folgen schon vorbei..

Aber ich finde definitiv am lustigsten Die Folge in der... 6. Staffel?? Über uns der Himmel (French Mistake) wo die beiden in ein 'parallel universum' geschickt wurden.

Aber ich glaube ich bin hier swieso zu spät.. o.o Sry hab meine emails erst heute gecheckt. Hoffe du hattest trotzdem viel Spaß ^^

staffel 7 wo sam und dean eine neue identität annehmen müssen und im neuen auto dean das lied heimlich nachsingt

Kennst du die mit dem Pizza boten ? XD wo cas das im tv sieht oder die mit der huure die die mit so nem Stock töten und cas besoffen ist ?

Auf jeden Fall Staffel 9. Folge 5!!! Das ist die geilste!!! In der Folge kann Dean mit Tieren sprechen und dann kam ein geiler lustiger Streit zwischen Dean und einer Taube!! Die Taube hat halt auf das Auto von Dean und Sam gekackt und dann meint Dean: Alter das gibts nicht! Geile Aktion Taube! Daraufhin die Taube:Fi** dich Ar***birne!!! Das war soooo geil und dann kommt noch mehr !!!!