Supernatural: Crowley vs Castiel?

4 Antworten

Castiels Flügel sind kaputt, aber er ist immer noch stärker als Crowley würde ich vermuten...

Lukomat99
Fragesteller

Vielen Dank!

heute würde Crowley nur verlieren (allein), da er durch die Freundschaft zu Dean zum Weichei wurde. Würde aber Crowley bevorzugen.

Lieber nehme ich ein ehrliches Weichei als den Verräter vorm Herrn.

Lukomat99
Fragesteller

Wieso Verräter?

verreisterNutzer  10.04.2018, 14:46
@Lukomat99

Castiel hat gelogen, hat Dean und Sam ausspioniert und ihm einen guten Freund vorgeheuchelt. Da ist Crowley immer ehrlicher gewesen, denn ihm kann man nicht trauen und hat somit mehr Ehrlichkeit^^

Castiel ist immernoch mächtig, auch wenn er keine Flügel mehr hat.
Ich denke, Crowley müsste immernoch schnell verschwinden, wenn Castiel dieses Super-Leuchte-Ding macht.

Lukomat99
Fragesteller

Super-Leuchte-Ding, ja das sieht immer cool aus, wenn er das macht.

Wieso hat er denn keine Flügel mehr?

Danke für deine Antwort😄

KittyCat992000  13.11.2016, 10:52

Weil die Engel gefallen sind

Lukomat99
Fragesteller
@KittyCat992000

Ach ja stimmt. Aber hat er da nicht von Gott wieder die Kräfte zurückgekriegt?

KittyCat992000  13.11.2016, 23:20

seine Kräfte hat er schon, aber ohne Flügel muss er auf zwangsweise auf Autos etc. umsteigen.

Lukomat99
Fragesteller

Ah, jetzt verstehe ich, danke

Frohe Festtage 🎄🎄🎄🎄

C A S T I E L ! ! !

spakko1  13.04.2018, 17:04

aber crowley ist natürlich auch gut...