Wann taucht Castiel bei Supernatural das erste Mal auf?

5 Antworten

In der ersten Folge von Staffel 4 , ich glaub die heißt "Luzifer rising"

Viel Spaß=)

Staffel 4, Folge 1

Staffel 4, Folge 1 ... er holt Dean aus der Hölle zurück :) - weshalb Dean später seinen Handabdruck auf der Schulter verewigt hat ;)

Timtschenko889  25.01.2019, 00:40

Du Penner jetzt brauche ich mir das nicht mehr geben und die Spannung nach der dritten Staffel ist weg

Cecy06  09.01.2012, 17:47

Er/Sie hat doch geschrieben: "Bitte nicht spoilern"

In Staffel 4 folge 1

Lazarus erhebt sich ~ Lazarus Rising.

Als er Deans Seele aus der Hölle befreit. Und dieser dann in seinem Grab erwacht, mit einen Handabdruck auf der Schulter.

Woher ich das weiß:Recherche

Ginasenery  20.02.2023, 19:56

Spoiler doch nicht 🤦🏻‍♀️

In der ersten Folge der vierten Staffel