"Supernatural": Kann mir jemand Spoiler-frei erzählen, ob Dean etwas mit Castiel anfängt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freut mich das du Supernatrual so magst :D Ich bin auch erst vor kurzem auf die Serie aufmerksam geworden und habe alle 11 Staffeln in einem Rutsch durchgeschaut XD

also das was du da ansprichst, ist etwas das Fans gerne in den verschiedensten Serien machen und zwar schlicht und ergreifend Shippen XD

das hat jetzt nichts mit Versenden oder Schiffen oder so zu tun, sondern die Fans wünschen sich eine Beziehung zwischen zwei Charakteren.

Speziell jetzt dieses Pair zwischen Cas und Dean nennt sich Destiel (also eine Mischung zwischen den beiden Namen) wie gesagt die gibt es in den Verschiedensten Serien. Ich persönlich bin ebenfalls ein extremer Destiel Fan (also ich LIEBE dieses Pair) bisher ist es in der Serie nicht Wirklichkeit geworden aber wer weiß, vielleicht - Anzeichen gibt es ja durchaus XD XD XD

übrigens wenn du etwas mehr über das Thema Pairs in Serien usw...erfahren willst, schau dir mal dieses Video an:

https://youtube.com/watch?v=RtFHkSvG1Pg

LilaEnte
Fragesteller

Hey, danke für die schnelle Antwort ^^ Und danke für das süße Video, ich kenne das Phänomen mit dem Shippen und insbesondere den "schwulen Pairings" schon aus meinem eigenen Freundeskreis, der zum Teil vor ein paar Jahren auch sehr One-D-vernarrt war ^^ Selber bin ich häufiger in Big-Bang-Theory-Foren unterwegs, weil ich sehr viel für Shamy (also Sheldon und Amy) übrig hab :3 xD

Das mit Dean und Castiel hätte ich mir wohl denken können, aber ich war einfach neugierig und wollte es gerne wissen, also danke für den Hinweis c; LG

kakashifan009  31.01.2016, 16:38
@LilaEnte

Freut mich, wenn ich Helfen konnte :-) Das schöne an solchen Pairs ist (meiner Meinung) das die Schauspieler also hier in dem Fall Misha und Jensen absolut nichts dagegen haben und das ganze sogar noch anheizen :D

Das trifft übrigens auch auf das Pair Mystrade zu (Mycroft und Lestrade aus BBC Sherlock) das finden die Schauspieler (zumindest Mark) auch sehr cool :D

sowas fördert dann natürlich nochmal zusätzlich die Fantasy der Fans :-)

Ich schreibe schon wieder viel zu viel ich weiß, aber ich muss dir einfach noch sagen das du gerade an einer extrem coolen Stelle bist. Castiel ist mein Lieblings Charakter in SN und ja, er spielt noch viele extrem wichtige Rollen :-)

Beide sind absolut hetero:D