Wann sieht man das erste Mal in "Supernatural" den Himmel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Folge wo dean ihre freunde im Himmel treffen und da rumreisen, meinst du das vielleicht? Wenn dann könnt ich mal gucken wann das ist.

mfg Kitsunechan

Kitsunechan  26.06.2016, 15:13

Staffel 5 folge 16 "Dark side of the moon"

Ayila
Fragesteller
@Kitsunechan

Also ob ich genau das mein weis ich ja nicht sicher, weil ich nicht sicher weis, wann der Himmel als solches das erste mal auftritt, aber das hört sich schonmal vielversprechend an, konnte mich selber nur noch an frühestens 6. Staffel erinnern :) Danke! :)

Also in Staffel 5 , irgendwo in der Mitte sterben beide und sind im Himmel. Also in ihrem persönlichen

Es gibt nur eigene Vorstellungen also eigene Gärten die jeder Menschen für sich entscheiden kann,aber in der 10 Staffel sieht man kurz nachdem ein paar Menschen aus Türen rauskommen einen Weißen Gang mit Weißen Türen und einen Engel der sagt alle Menschen sollen wieder in ihre Himmel gehen.Nichts besonderes