Supernatural: wer kann alles Castiels wahres Gesicht sehen und seine wahre Stimme ohne Probleme hören?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Engel können die wahre Gestalt anderer Sehen und außerdem gibt es glaube ich eine Folge/oder vielleicht sogar mehrere (bin mir leider grad nicht so sicher) bei der es Leute gab, denen Engel in ihrer wahren Erscheinung begegneten

ich glaube aber nicht dass Sam Engel richtig sehen kann sondern nur deren menschlichen Erscheinung