Supernatural: was ist denn jetzt das Geheimnis über sam und die anderen Kinder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja die antwort gestaltet sich etwas schwieriger als gedacht... xD

man nimmt zuerst an, dass sich das geheimnis um den krieg und die auserwählten kinder (sam natürlich eingeschlossen) dreht, den azazel (der gelbäugige dämon) anzetteln wollte. und die prüfungen der kinder, um den stärksten anführer für seine armee ausfindig zu machen.

doch im laufe der serie spalten sich die meinungen.

john sagte damals zu dean, dass er sam retten müsse und wenn ihm dies nicht gelingen würde, er sam dann töten müsse...

wie gesagt im laufe der serie nimmt man dann aber an, dass john vielleicht noch weit mehr wusste, als bis zum ende der 2. staffel bekannt war... doch es hat sich nie wirklich herauskristallisiert was john jetzt genau mit der aussage gemeint hat.

wollte john nicht, dass sam zu einem anführer einer dämonen armee wird? oder ahnte er damals schon, dass sam, sozusagen für noch "größeres" geschaffen war, das er die einzig wahre hülle luzifers sein würde? das er die apokalypse auslösen würde?

man weiß es einfach nicht...

ehm ich sage dir eins schaue am besten wenn du supernatural die guten folgen sehen willst ab 3 alles an bis 7 ... es gibt ne seite aber ich weiß net ob man sowas hier schreiben darf nicht das ich gebannt werde wegen fremdwerbung xD

also jeden freitag im usa kommt der neue supernatural folge. samstag / sonntag ist es im deutschland zurzeit ist die letzte folge staffel 7 episode 12

PS: es werden engeln kommen, bobby wird sterben, erzengeln werden kommenn, leviathane werden kommen xD ..... sam und dean werden 1000 mal sterben und wieder zurückkommen ^^

Zuckerruebchen
Fragesteller

ja ich weiß ich kenne die auch, du hast mir das also nicht versaut! ich weiß nur nicht was damit gemeint ist, was ich in meiner frage gestellt habe. Doch darf man sagen, also sag mal bitte

Also sam und die anderen kinder die so sind wie er haben übernatürliche kräfte :) WENN DU NOCH NICHT WEITER GEGUCKT HAST LIES DAS BESSER NICHT :D WILL DIR NICHTS VERSAUEN :)

Die haben Dämonenblut in sich das hat ihm der dämon glaub ich ende staffel 2 gezeigt da hat der dämon ihm sein blut in mund tropfen lassen und am ende der 2. staffel kommt auch sozusagen ein wettbewerb zwischen sam und den kindern die so sind wie er die kämpfen da gegeneinander also töten sich gegenseitig bis nur noch einer übrig ist und der wird dann anführer der dämonenarmee (also der nachfolger azazels (der gelbaügige)) will dir jetzt noch nicht so viel verraten hoffe das reicht :D ;)

Lg SusiPutzi ;)

SusiPutzi  29.01.2012, 21:31

achja und für sam ist dann hinteher noch eine größere aufgabe vorgesehen :) weiß halt nicht wo du bist also erzähl ichs mal besser nicht :D

Zuckerruebchen
Fragesteller

achso, danke. also ich gucke das was im tv läuft, deshalb hab ich immer soviele fragen, weil ich nicht GANZ von anfang geguckt habe :((

ehm www.kinox.to bitte ein like geben ;)

achtung es kommt immer ein pornografisches werbung und es ist illegal

SusiPutzi  27.01.2012, 17:36

hahahaha :D da wird wohl niemand drauf gehen wenn es illegal ist :D

John sagt es Dean nicht. Er sagt ihm, dass er Sam töten soll, wenn dieser auf die falsche Seite wechselt. Das Geheimnis ist, dass der gelbäugige Dämon, die Kids als eine Art Krieger auserwählt hat und diese am Ende zusammenbringt um den Stärksten herauszufiltern. Dieser Stärkste soll dann mit Hilfe des Colts das Höllentor öffnen, da der Dämon die Teufelsfalle nicht überschreiten kann.