Was ist das für ein Auto bei Supernatural das Sam und Dean fahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein '67er Chevrolet Impala

Also für meinen habe ich ca. 18.000 Euro bezahlt plus die überführungskosten aus den Staaten plus 6000 für die Ersatzteile. Verbrauch liegt bei ca. 16 Litern auf 100 km.

Du hast niemals einen funktionstüchtigen 67ger Impala für bloss 18.000 bekommen?

0

Das Auto von Dean ist ein 1967 Chevrolet Impala...schönes Auto aber hier in Deutschland schwer zu bekommen und wenn man mal einen entdeckt ist er sehr teuer...

naja habe einen für 10000gekriegt

0