Soweit ich weiß wird die beziehung der beiden in keinem teil genau beschrieben (leider :( )

Im 3. teil am ende gibt es nur ein kleines flashback aber da wird die beziehung auch nicht richtig beschrieben ;) hier ein link zum ende von teil 3:

http://www.youtube.com/watch?v=w9XTqpjO0Oc

...zur Antwort

dean stellt fest dass er den gleichen musikgeschmack, kleidung und charakter hat :) doch lisa sagt ihm dass es nicht sein sohn sei sondern er käme von einem anderen ;) leider :( aber dean kommt ben vor wie sein vater merkt man besonders in staffel 6 :)

...zur Antwort

Also sam und die anderen kinder die so sind wie er haben übernatürliche kräfte :) WENN DU NOCH NICHT WEITER GEGUCKT HAST LIES DAS BESSER NICHT :D WILL DIR NICHTS VERSAUEN :)

Die haben Dämonenblut in sich das hat ihm der dämon glaub ich ende staffel 2 gezeigt da hat der dämon ihm sein blut in mund tropfen lassen und am ende der 2. staffel kommt auch sozusagen ein wettbewerb zwischen sam und den kindern die so sind wie er die kämpfen da gegeneinander also töten sich gegenseitig bis nur noch einer übrig ist und der wird dann anführer der dämonenarmee (also der nachfolger azazels (der gelbaügige)) will dir jetzt noch nicht so viel verraten hoffe das reicht :D ;)

Lg SusiPutzi ;)

...zur Antwort

Nein bitte nicht. :( Meine Freundin hat das mal versucht... ich hab ihr gesagt dass sie die wieder frei lassen soll weil es keine haustiere sind... hat sie aber nicht gemacht und die arme maus ist die ganze zeit darum gesprungen und da der käfig draußen war hab ich sie laufen lassen als sie weg war :D naja auf jedenfall lass sie wieder frei vielleicht hat sie auch familie... :( Ich selber habe Farbmäuse sind perfekte haustiere macht spaß sie zu beobachten und wnen du dich mehr mit ihnen beschäftigst werden sie richtig zahm :) mittlerweile wollen meine immer auf die hand und kommen imemr sofort aus dem haus wenn die die tür aufgehen hören :D so süß :) aber wenn du eine farbmaus haben willst keine plastikkäfige ;) nimm ein großes aquarium hab ich auch :) tut man ein paar stöcke und so rein oder du kannst auch einen kleinen schrank zum mäusekäfig umbauen :D Wenn du fragen zur mäusehaltung hast meld dich ruhig bei mir :)

Lg SusiPutzi :)

...zur Antwort

Ist schon ein wenig her das ich das gedicht in der schule hatte aber ich glaube das war weil sie ihn doch in den käfig mit gefährlichen tieren geworfen hatte und den ritter bat ihr den handschuh zurückzubringen und für ich persönlich fände das als ritter auch nicht toll wenn jemand mich darein schicken würde wegen eines handschuhs :D ich glaub sogar das hat sie extr gemacht :o bin mir aber nicht sicher :D

Lg SusiPutzi :)

...zur Antwort

ich kenn mich jetzt nicht sio gut damit aus aber ich vermute mal nach einem kopfschuss ist man schnell tot denn da ist ja auch das gehirn :D und von da aus wird doch alles gesteuert ;D aber bei einem bauchstich mhhh naja da stirbt man nicht so schnell es sei denn man sicht einem ins herz :D aber da hat man dann eigentlich noch eine überlebenschance glaub ich :D

Lg SusiPutzi :D

...zur Antwort

Kannst du selbst entscheiden ;) als ich mache das immer :D weil mhh wär mir etwas peinlich mit bh fühl ich mich dann immer sicherer :D dann weiß ich auch dass man mich garnicht auslachen kann obwohl das ja eigentlich was ganz natürliches ist :D

Naja ich würds dir empfehlen ;) aber die entscheidung liegt bei dir :)

Lg SusiPutzi :)

...zur Antwort

Lisa und dean haben sich mal getroffen als dean noch allein gejagt hatte. da war sie noch eine yogalehrerin :D also sie haben eine nacht miteinander verbracht :D (kannst dir ja vorstellen was das heißt) und als dean den deal mit dem dämon macht und er nur noch 1 jahr zu leben hat überredet er dean nach lisa zu fahren :)

Da lernt er dann ihren 8 jährigen sohn Ben kennen der wie dean feststellt den gleichen musikgeschmack, kleidung und charakter hat :) doch lisa sagt ihm dass es nicht sein sohn sei sondern er käme von einem anderen ;) und als ben von einem wechselbelger "ersetzt" wird lösen sam und dean den fall und da erfährt lisa auch von deans job und so :D

eine frage will dir jetzt nicht zu viel erzählen bis zu welcher stffel hast du geguckt? :D

...zur Antwort
Maus ist Tod

Sie verwest hinter dem schrank(wie es shcon die anderen gesagt haben) katzen interessieren sich nur fürs jagen wenn die noch leben würde würde er volles interesse zeigen ;) ich würde den schrank besser wegrücken und die tote maus da wegholen.

Achja wenn sie euch die mäuse gebracht hat sei deiner katze nicht böse das ist ein zeichen ihrer zuneigung ;D

...zur Antwort

man kann jemanden (außer eltern oma oder so) nicht sagen ich wünsche mir das und das das hört sich nämlich nicht so höflich an :D also ich würde etwas holen ;) bestimmt wollte er nur höflich sein :D Ich würde vielleicht was im wrt von 10 € oder so holen aber nicht darüber ;) naja komtm drauf an wie gut du diesen jemand kennst :D

...zur Antwort

Ja er ist der leviathan(also eher gesagt sind da alle drin :D) und dann geht er in die öffentliche wasserversorgung und dann "taucht er unter" und zurück kommt nur der trechcoat... ja und die leviathane haben sich in der wasserversorgung verteilt also haben sie zugang zu allen menschen. Vielleicht wusstest du das ja schon aber sicher ist sicher :D

Bisher habe ich ihn nicht wieder gesehen aber Supernatural steckt voller überraschungen mit denen man nie gerechnet hat wie oft ist der liebe cass denn schon zurückgekehrt? :) Ich hoffe er kommt zurück :D

Lg SusiPutzi

...zur Antwort

Weiwasser, salz (vor alle türen fenster etc machen ;) oder mach einen kreis um dein bett dann biste immer schön geschützt :)

Quelle:Supernatural :D da gibts so viele informationen über sowas guck dir die serie mal an die is einfach genial :D eisen hilft auch ;)

...zur Antwort

seit wann frisst sie denn nichts mehr? wenn das länger andauert musst du zum tierarzt gehen du kannst ja auch mal versuchen der ratte ein wenig salat zu geben oder sonstiges gemüse ;) meine lieben das könnte ja auch sein das sie nur keinen hunger mehr auf das futter hast was du ihnen gibst (denn ein wenig abwechsliung muss auch schon mal sein ;))

...zur Antwort

mach besser irgendwas vor die kabel darum hätte ich um ehrlich zu sein mehr angst :D außerdem mäuse kommen nicht auf dein bett die mäuse haben zu viel angst davor shcon bei der kleinsten bewegung zucken sie zusammen und rennen weg und auch bei jedem noch so kleinen gräusch :D sonst kann ich dir nur lebensfallen raten(siehe angy2001) dann tust du da käse speck oder so dran ;) bei meiner freundin hats auch geklappt denn die hatte auch mal mäuse im zimmer ;)

Brauchst wirklich keine angst haben dass sie auf dein bett kommt :) Viel Glück

...zur Antwort