Wie alt sind Sam und Dean in der Serie?

5 Antworten

Sam 2. Mai 1983 Dean 24. Januar 1979

Sam und Dean sind in der der Serie genau gleich als wie Jared und Jensen im richtigen Leben. Jensen ist Jahrgang 1978 und Jared ist Jahrgang 1982. Folge 1 aus Staffel 1 war aus 2004. Da waren Jensen und Dean beide 26 und Jared und Sam beide 22. Die beiden Schauspieler sind also ebenfalls 4 Jahre auseinander, genauso wie Sam und Dean in der Serie. Übrigens sagen beide voneinander, dass ihr Verhältnis zueinander auch so eng sei wie das von Brüdern.

in der ersten staffel wurde mal folgendes erwähnt: dean 26, sam 22

Und Sam ist 33

Sinto87  09.02.2016, 11:22

Naa deijo Job hi 34

Hallo himbeerblau,

In der ersten Staffel war Sam 22,5 und Dean 26.

In der sechsten Staffel war Sam 26 und Dean 30.

Liebe Grüße.