Wie oft sind Dean und Sam gestorben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut dem Supernatural wiki sind es bei Dean 8 tode (ohne die ganzen tode durch den trickster)
Und bei Sam 6 Tode

Hey :)

Puh...das ist keine leichte Frage - ich zähle gerade einfach die, die mir einfallen. Bis zur aktuellen Folge Staffel 11.

Sam: 6 Tode (7, wenn man seine Rettung durch Gadreel mitzählt)

Dean: 9 Tode (Dabei Ende Staffel 1 mitgezählt)  oder über 100 oder mehr, wenn man die durch den Trickster mitzählt.

LG

Sam ca. 7 Mal und Dean über Tausend Mal (vor allem in der Folge, wo Sam den Tag immer wieder neu erlebt)

Also sam ist auf jedenfall einmal gestorben, bei dean hatte ich bis jetzt noch keine folge gesehen wo er wirklich tot war

aleynasm  07.04.2016, 23:01

Dean ist auch mal gestorben und zwar als er seine Seele für Sam verkauft hat sowie die 100Male als der Trickster Dean immer zum Sterben gebracht hat und als Metatron ihn getötet hatte

lastunicorn007  08.04.2016, 22:11

Achso ok da bin ich noch nicht, ich bin erst da als dean sam von den toten zurück holt :D