An die Supernatural Fans. Welche Charaktere habt ihr am liebsten gemocht? Und was waren eure Lieblingsmomente?

2 Antworten

Jack war am besten oder gabriel

Von den Nebencharakteren fand ich Charlie eigentlich ganz gut oder auch Sheriff Jody Mills. Crowley fand ich auch irgendwie klasse!

Das Serienfinale fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht sonderlich gut. Meiner Meinung nach war es sogar die schlechteste aller 327 Folgen. 🙊

Aber an sich war es ne echt gute Serie, welche ich (dank Corona) in zwei / zweieinhalb Monaten am Stück durchgezogen habe.