Es gibt in den einzelnen Staffeln einen Zusammenhang. Einige Folgen fallen manchmal aus dieser Handlung heraus, aber danach feht es wieder um die Haupthandlung. Im Laufe der Serie gibt es von Staffel zu Staffel immer mehr Zusammenhänge. Ich weiß ja nicht bei welcher Staffel du bist oder ob du dir nur die ersten Folgen angeguckt hast, aber hier sind ein paar der Hauptthemen: (*Spoileralarm!*)...1.&2.: Die Brüder suchen nach ihrem Vater und nach dem Dämon, der Mary umbrachte und finden mehr darüber heraus, was der Dämon vor hat; 3.: Sam versucht Dean vor der Hölle zu veschützen; 4.&5.: Apocalypse (Teufel, Jagd auf die vier Reiter); 6.: Versuchen Sams Seele aus der Hölle zu holen; 7.; Winchester wollen die Leviathane aufhalten die Welt auszurotten oder so; 8.: Ich glaube in der Staffel ging es um die Propheten und das Wort Gottes und die Schließung der Hölle; 9.; Winchesters wollen den letzten Ritter der Hölle umbringen und Dean vor dem Kainsmal retten; 10.: Versuchen das Kainsmal zu entfernen; 11.: Wollen die Dunkelheit aufhalten und helfen Gott dabei; 12. (Bisher letzte): Mary ist zurück und kann sich in der modernen Welt nicht einfinden und die Winchesters bekommen Probleme mit den Männern der Schriften.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,
LG, Hoenigbiene.

...zur Antwort

Die Haupthandlung in jeder einzelnen Folge ist zwar eine Jagd, aber irgendwo haben die Folgen einen einen Zusammenhang. In der 1. und 2. geht es ja darum ihren Vater zu finden und so weiter...ich will ja nicht spoilern. Außerdem ist jede Folge mit viel Humor verpackt. Man lernt die einzelnen Charaktere so gut kennen, dass es schon sehr sentimental werden kann, wenn eine von ihnen geht. Es ist immer ein Drang weiterzugucken, weil man das Ende der Hauptgeschichte sehen will.

LG, Hoenigbiene.

...zur Antwort