hi leute also ich bin 11 jahre und würde gerne bekannte beautyyoutuberin werden so wie bibis beauty palace oder dagi bee bitte hilfe und gebt mir tipps will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst erst ab 13 mit YouTube beginnen und warte dann lieber noch ein paar Jahre und wenn du das mit 16 oder 17 immer noch machen willst, dann tu das,aber schon von anfang an mit einer sehr guten Qualität,einem guten Ton und interessanten Themen. Außerdem müsstest du dann mehrere Videos die Woche machen und das wird dann auch wirklich aufwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ein paar Jahre, vielleicht bist du dann ein bisschen schlauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das besser sein erstmal, warte mal ein paar Jahre und dann wirst du bestimmt schlauer es dir zu überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den mist du wirst nie groß rauskommen mit dem dreck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest erstmal älter werden. YouTube ist ab 13 meine Liebe. Und keiner schaut einer 11-jährigen bei sowas zu. Nur manche. Ich wollte das auch mal werden, aber finde es eine langweilige und nervige Aufgabe, zudem bin ich noch nicht 17. Weil ich finde, dass man mit 17 erst genug Erfahrung etc. hat und reif genug ist und aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich möchte endlich mein Relaxo in Pokemon Go bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perfectingday
16.07.2016, 22:02

Hahah, beste Antwort. :D

0
Kommentar von BreezyDjango
16.07.2016, 22:05

Ich warte auch schon lange auf das Erscheinen des Drecksviehs.

0

Was möchtest Du wissen?