Wie findet ihr "Supernatural" im Vergleich zu Vampire Diaries?

11 Antworten

Supernatural ist besser , hab tvd gesehen als ich jünger war fande es
aber noch lange nicht so gut wie Supernatural :)

Natürlich sind Dean und Sam nicht wie Damon und Stefan, aber es ist zweifellos eine geile Serie :D
Staffel 1-5 ist immer noch am besten finde ich, da nach Staffel 5 auch das "uhrsprüngliche Ende" war.
Weiteres kan ich dazu noch nicht sagen, da ich noch bei Staffel 6 hänge da die meiner Meinung nach die Schlechteste der Serie ist und ich mich nicht richtig "reinfühlen" kann, wenn du verstehst was ich mein...
Habe aber vor (irgendwann) weiter zu gucken XD
Trotzdem ist es ne geile Serie und meiner Meinung nach kan sie es gut mit TVD aufnehmen ^^
(kenne beides, von daher weiß ich das XD)
LG

Okay danke:) Ja ich glaube ich schaue mal rein :)

0

ich finde aber auch nach der 5 ist es noch geil :)

0

Supernatural kann man nicht mit Tvd vergleichen. Es ist völlig verschieden aber beide auf ihre Art und Weise schön

Tvd und Spn (supernatural) sind 2 meiner lieblingsserien ;) Also ich würde sagen dean und sam sind überhaupt nicht so wie stefan und damon...also ich kann spn nur empfehlen ;)

Supernatural ist total geil schaus dir an! Die erste staffel ist meiner meinung nach noch ein wenig langweiliger als die anderen. Bis 5 is es total geil dann kommt staffel 6 und 7 die ich wieder nicht mehr gaanz so toll fand und dann gehts wieder cool weiter. Ich fand allerdings staffel 6 trotzdem nicht so schlecht auch wenn es viele sagn. Aufhören zu schauen konnte ich trotzdem nicht😂😂

Was möchtest Du wissen?