Vampire Diaries Damon oder Stefan?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Elena & Damon 67%
Elena & Stefan 32%

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Elena & Damon

Damon. Nicht nur weil er heißer ist, er ist mir einfach sympathischer. Stefan sieht dagegen aus, wie ne Perserkatze --> mit 60 km/h gegen ne Wand geschleudert..^^

ich sehe das genauso wie du

am anfang war ich ja team stefan aber seit ende der ersten staffen bin ich 100% team damon

0
@kittenlove

Ich teile diese Meinung überhaupt nicht :D Damon ist heiß, aber Stefan genauso! Außerdem macht Elena Damon nur langweilig und sry aber ich spüre zwischen den beiden nicht dasselbe wie bei Stefan und Elena.

0
Elena & Stefan

Was finden alle nur an Damon? Hab das nie verstanden...
Er ist n toller Charakter für die Serie und hatte sich teilweise auch zum positiven verändert, bleibt aber trotzdem meist n egoistischer Arsch, der aus Spaß einfach Leute umbringt...
Viele stehn halt auf bad boys und heulen dann hinterher rum, wenn sie verarscht und verletzt werden. Und treue anständige Typen sind "langweilig", "Heulsusen" usw. schon traurig...
Stefan hat sich in Elena verliebt und dass nicht als "Ersatz" für Katherine. Er lernte sie nach und nach kennen und merkte die eindeutigen Charakterunterschiede der beiden. Durch das Aussehen wurde er auf sie Aufmerksam, aber verliebt hatte er sich in ihren Charakter, von Katherine wollte er lange nichts mehr wissen...
Und dass er später eine Weile nicht mehr so gut auf Elena zu sprechen war, ist doch verständlich. Sie hatte ihn für seinen Bruder verlassen. Wie fühlt man sich denn da? Verletzt? Betrogen? Traurig? Wütend?

Achja und finde Stefan auch hübscher. Damon ist nicht "hässlich", aber 1. nicht mein Typ, 2. hat was böses, unehrliches, flatterhaftes an sich und wirkt manchmal schwul...

2
Elena & Damon

Elena und Damon ganz klar. 

Auch wenn die Frage schon älter ist, ich hab erst jetzt angefangen die Serie zu schauen und bin noch nicht so weit aber meiner Meinung nach liebt Damon sie aufrichtig und bedingungslos. 

Stefan kam nur weil er die sehen wollte die so aussieht wie kathrine und Damon wollte kathrine befreien. Beide haben zwar Kathrine geliebt - durch Manipulation also auch nicht richtig angezeigt - aber Stefan war nur mit ihr zusammen bzw hat sie nur deshalb geliebt um über kathrine hinwegzukommen also eine Art Ersatz. Er kannte sie vorher nicht und wollte sie trzd. 

Damon wollte sie am Anfang nicht es war ihm egal aber als die beiden sich kennengelernt haben hat er sich in sie verliebt. Stück für Stück. In ihre Art, in ihre gute und liebevolle Art. 

Damkn ist eher der böse und sie die gute das gleich sich aus. Es würde alles für Sie tun und stellt sie sogar vor Stefan. Und Stefan hat sie damals für Damon verlassen.

Stefans liebe ist nicht die gleiche. Damons ist viel stärker. Bedingungslos und aufrichtig. 

Was möchtest Du wissen?