the vampire diaries vorgeschichte :)

4 Antworten

Das wird in einzelnen Episoden immer als Rückblick gezeigt. Da erfährt man also eigentlich alles, was es zu wissen gibt. Katherine ist damals nach Mystic Falls gekommen und hat den beiden Brüdern den Kopf verdreht und sie dann zu Vampiren gemacht.

Kannst ja mal hier lesen: http://www.myfanbase.de/vampire-diaries/feindschaftskolumnen/?pid=10314

Da ist die Geschichte gut zusammengefasst. Ansonsten kann man auf der Seite auch einzelne sehr ausführliche Beschreibungen zu den Episoden und Charakteren lesen :)

Einen Film gibt es nicht (soweit ich weiß), aber Bücher (Stefan's Diaries)

Es gibt leider keinen Film aber DELENA 4 EVEEEER <3

Soweit ich weiß gibt es keinen Film, aber auch wenn man in den Rückblicken, über die Geschichte von Katarina und den Salvatore Brüder erfährt, finde ich einen Film darüber wie alles angefangen hat, eigentlich sehr interessant, den bei so einem Film könnte man ja vielleicht noch Dinge erfahren die man bisher gar nicht wusste, weil so ein Rückblick kann ja nicht ewig gehen, so bleibt ja auch nicht viel Zeit und mehr oder genauer darüber zu berichten.